Hallo,Ich habe ein großes Problem mit NT:Bei uns laufen die Profile Server-gestützt . Trotzdem ist, wenn ich bsp. auf dem Desktop eine Datei plaziere sie auf dem nächsten Rechner, wo ich mich...
Nach dem Wechsel der Soundkarte ist mein CD /DVD Player verschwunden . Beim Anwählen kommt die Fehlermeldung: Der MCI CD-Audio -Dienst oder der CD ROM Treiber reagiert nicht.... Im Gerätemanager...
beim booten von Windows2000 werden die FAT32 Partitionen ständig einer Datenträgerüberprüfung unterzogen. Ich kann dies zwar mit einem Tastendruck überspringen, würde es aber trotzdem gerne...
Weiß jemand wo ich Treiber für meine miro hiscore 2 3D Beschleunigerkarte für Windows 2000 finden kann. Die NT Treiber funktionieren nicht. Es gibt zwar Voodoo2 für Windows2000 die auch...
Es kann SPOOLSV:exe nicht geladen werden, dies sit verantwortlich für das installieren eines Druckers. Ich kann somit nicht drucken oder einen drucker installieren, es wird angezeigt, das die...
Ich starte nacht NTBackup automatisiert mit einer Batchdatei über dem AT-Befehl. Jetzt habe ich aber das Problem, daß wir ein neues Programm installiert haben, daß immer durchrennt. Da dieses...
Hi!Klingt wie ein Witz, aber seit ich Win2K darauf habe vorher 98 SE schaltet sich mein PC selbst ein, wenn ich die schaltbare Steckerleiste, an der er dranhaengt, anschalte!!!!!!!! an der...
hy hallo kennt jemand ein prog, das eine installation eines beliebigen progs z.b. virenscanner,office ect überwacht, die veränderungen des systems in eine datei packt und sich diese ohne admin recht...
Hallo!Mir ist klar, dass W2K nicht zum Spielen gedacht ist, aber da ich hin und wieder gerne mal spiele Half-Life, Counter-Strike, NFS4, Age Of Empires2, UT: Ist W2K in Sachen 3D-Games denn langsamer...
Hab gerade W2K probeweise auf mein neues System installiert.Obwohl ich so viele IRQ wie möglich freimache, schmeißt Windows alles auf den IRQ11 :Soundkarte, Grafikkarte, USB-Controller kann ich...
Hallo IhrHabe einen 4416S an einer Adaptek 2904 CD Karte. Nach der Instalation von W2000 ist der Controler richtig eingebunden nicht aber der Brenner, dieser ist weder im Arbeitsplatz noch im...
Hallo allerseits!Leider kann ich meinen HP Laserjet 1100 unter Win 2 K nicht installieren - wenn ich auf neuer Drucker gehe, kommt immer die Meldung Kann Vorgang aufgrund mangelnder Ressourcen nicht...
Windows NT-Workstation incl. SP 6.a installiert, anschließend Autoroute Express 2000 von Kleinweich , es wird kurz noch das Startlogo eingeblendet, dann erscheint der BSOD mit Fehlermeldung...
hailo!ich krieg ums verrecken keine spiele zum laufen. habe mir von MS die appupd.exe gesaugt, aber die angegebenen spiele nicht starten. z.b. tombraider3 was mach ich falch??????????tschauii
Hi Leute!Kann mir jemand sagen wie ich für WIN-2000 Startdisketten Bootdisketten bekomme?Ohne Disketten wird mein CD-Rom ja nicht erkannt.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.ciao Platin
Ich habe das Problem das mein Teac Brenner unter Win2k nicht läuft.Die LED ist die ganze Zeit am leuchten - zugriffe auf das CD Rom Teac CD 532 S dauern ewig und manchmal geht garnichts mehr.Hat...
Win 2000 bleibt beim Surfen hängt nicht vom Browser ab nach einer bestimmten Zeit einfach stehen !Der komplette Bildschirm friert ein !Man kann nur noch einen Reset auslösen !Die Zeit ist...
Hallo,habe hier ein Problem!Und zwar gibt NT beim Start eine Fehlermeldung das,dass Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Nach Suche bei Microsoft undwindaq.de habe ich leider noch keine Lösung...