Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Player Win2000

von miguel am

Nach dem Wechsel der Soundkarte ist mein CD /DVD Player verschwunden . Beim Anwählen kommt die Fehlermeldung: Der MCI CD-Audio -Dienst oder der CD ROM Treiber reagiert nicht.... Im Gerätemanager...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und Datenträgerüberprüfung

von bauman01 (Anonym) am

beim booten von Windows2000 werden die FAT32 Partitionen ständig einer Datenträgerüberprüfung unterzogen. Ich kann dies zwar mit einem Tastendruck überspringen, würde es aber trotzdem gerne...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und miro hiscore

von bauman01 (Anonym) am

Weiß jemand wo ich Treiber für meine miro hiscore 2 3D Beschleunigerkarte für Windows 2000 finden kann. Die NT Treiber funktionieren nicht. Es gibt zwar Voodoo2 für Windows2000 die auch...

[bisher keine Antworten]

Millennium Report

von (Anonym) am

Hier gibt es einen guten und detaillierten Report über Win Millennium. www.beta-report.de

[bisher keine Antworten]

nt40 überwachung

von ghouls am

hy hallo kennt jemand ein prog, das eine installation eines beliebigen progs z.b. virenscanner,office ect überwacht, die veränderungen des systems in eine datei packt und sich diese ohne admin recht...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 4416 S wird von Win 2K nicht erkannt

von (Anonym) am

Hallo IhrHabe einen 4416S an einer Adaptek 2904 CD Karte. Nach der Instalation von W2000 ist der Controler richtig eingebunden nicht aber der Brenner, dieser ist weder im Arbeitsplatz noch im...

[bisher keine Antworten]

Win 2000

von (Anonym) am

Win 2000 bleibt beim Surfen hängt nicht vom Browser ab nach einer bestimmten Zeit einfach stehen !Der komplette Bildschirm friert ein !Man kann nur noch einen Reset auslösen !Die Zeit ist...

[bisher keine Antworten]