Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows NT Wks & Autoroute Express 2000

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows NT-Workstation incl. SP 6.a installiert, anschließend "Autoroute Express 2000" von "Kleinweich", es wird kurz noch das Startlogo eingeblendet, dann erscheint der BSOD mit Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" - anschließend weiter mit Kaltstart.
Weiß jemand, wie man dieses Sch$%§"-Verhalten ändern kann?
Danke im Vorhinein!

Bst rgds.
Ralph_K.

Looser (Anonym) „Windows NT Wks & Autoroute Express 2000“
Optionen

Bei Autoroute Express hat MS ein bischen getrixt und sich nicht Windows konform verhalten. Um hinter einige Suddeleien zu kommen hat mich viel Kaffee, einige Nerven und etwa einen halben Arbeitstag gekostet. Seitdem steht das Programm auf der roten Liste und wird nie wieder installiert.
Wir setzen inzwischen den StreetPilot von Navigon ein. Das Kartenmaterial ist von Falk und wesentlich genauer als die Karten von Autoroute Express. Für Einzelplätze kann ich den Doppelpack empfehlen. Auf der Europa CD habe ich bisher noch alle (auch kleinste) Straßen gefunden und auf den Länder CDs kann man in größeren Stadten (>20.000) bis auf Straßenebene zoomen. Die Straßen sind sogar leserlich benannt.
Preise vom November bei Navigon direkt: 68.88 DM/Stk. Bei Abnahme von 11-50 Stk. ein Rabatt von 25%.
Gruß L.

Ralph_K. (Anonym) Looser „Bei Autoroute Express hat MS ein bischen getrixt und sich nicht Windows konform...“
Optionen

Danke, ich habe was ähnliches vermutet.
Werde es mal mit der Alternative versuchen!
Bst grds.
Ralph_K.