Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bus Mastering unter NT

von (Anonym) am

Habe ein ABIT BH6 Motherboard und IBM 10,1 GB IDE Festplatte.Durch Installation des PIIX Bus Master IDE Treibers konnteich das Bus Mastering bisher aktivieren.Jetzt installiere ich gerade eine Seagate...

[bisher keine Antworten]

Windows2000 - Autostart

von (Anonym) am 2 Antworten

HalloWo Wie stelle ich in Win2000 die versteckten Autostarts ab?Bei 98 war es unter msinfo32.Bei Win2000 kann ich dort nur die Autostart Programme ansehen aber nicht deaktivieren.Ich hoffe ihr könnt...

Sonic Vortex2 und Via Pro133A... W2k friert ein

von Orca am

Hi!Ich habe folgendes Problem: meine Soundkarte bzw. der Treiber kratzen regelmäßig ab unter Windows2000 und auch unter NT4, nicht aber unter Win98 , hin und wieder dabei auch das gesamte System...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 RC2 und Geforce-Treiber

von Renechen am

Kann mann eigentlich in der Windows 2000 RC 2 Treiber installieren? Klappt eigentlich, aber nur mit der ASUS 6600 nicht. Hat jemand Erfahrung?

[bisher keine Antworten]

Win2k

von (Anonym) am

Hi Leute !Habe bei einem großen Computerversandhaus einen PC mit Win2K gekauft.Alles soweit ok, aber der PC ist wahrlich etwas schmal auf der Brust.Es funzt zwar alles wunderbar, aber ich möchte nun...

[bisher keine Antworten]

W2k + W98

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute!Habe auf meinem PC W2k installiert und möchte aber zusätzlich noch W98 über das Bootmenü laufen lassen wegen einiger Spiele und so .Wie mache ich das, ohne das mir W98 die Bootdateien...

Dateiansicht im Explorer von NT 4.0

von mikelgruen am

Ich habe ein ca. 1,2 GB großes Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen und Dateien, welches ich mir im Explorer nicht ansehen kann. Unter der Eingabeaufforderung im Textmodus kann ich mir die...

[bisher keine Antworten]