Ich hab folgendes Problem: Ich besitze ein FIC PA2013 Motherboard mit einer Elsa Erazor II 16 MB SDRAM Grafikkarte. Wenn ich jetzt nun versuche unter Windows 2000 den Original Treiber von Elsa zu...
Habe ein ABIT BH6 Motherboard und IBM 10,1 GB IDE Festplatte.Durch Installation des PIIX Bus Master IDE Treibers konnteich das Bus Mastering bisher aktivieren.Jetzt installiere ich gerade eine Seagate...
Hallo!Jetzt mal ne ganz triviale Frage:Wie kann ich unter Win2000 meine Bildwiederholungsrate für verschiedene Auflösungen speichern? AsusV3800TNT2, Treiberversion 3.78 Thx, Nethog
HalloWo Wie stelle ich in Win2000 die versteckten Autostarts ab?Bei 98 war es unter msinfo32.Bei Win2000 kann ich dort nur die Autostart Programme ansehen aber nicht deaktivieren.Ich hoffe ihr könnt...
Hallo !Mich würde mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt die Farbe der Symbolbeschriftung auf dem Desktop zu ändern, weil mir dass nicht so gefällt mit der weissen Schrift. Wenn ich aber...
Was kann man dagegen machen das W 2000 meine Favoriten und meine Einträge im Startmenü zusammenstaucht ? Die Funktion wäre ja ganz praktisch wenn selten genutzte Einträge ausgeblendet werden...
Hi!Ich habe folgendes Problem: meine Soundkarte bzw. der Treiber kratzen regelmäßig ab unter Windows2000 und auch unter NT4, nicht aber unter Win98 , hin und wieder dabei auch das gesamte System...
Partition Magic 5 läuft nicht unter W2K. Es lässt sich nicht einmal installieren. Ich habe aber gehört, es soll ein Update auf Version 5.01 geben, mit dem es funktioniert. Weiß irgendjemand wo ich...
Hi Leute !Habe bei einem großen Computerversandhaus einen PC mit Win2K gekauft.Alles soweit ok, aber der PC ist wahrlich etwas schmal auf der Brust.Es funzt zwar alles wunderbar, aber ich möchte nun...
Hallo Leute!Habe auf meinem PC W2k installiert und möchte aber zusätzlich noch W98 über das Bootmenü laufen lassen wegen einiger Spiele und so .Wie mache ich das, ohne das mir W98 die Bootdateien...
Hallo zusammen,gibt es denn nun schon eine Möglichkeit, den USB-Port unter WinNT zu nutzen? Irgendein Freak irgendwo auf der Welt, der genauso genervt ist wie die meisten Microsoft-Geschädigten,...
Auf meinem Rechner ist windows NT 4.0 Server installiert sp4 Nun folgendes Problem: dhcp dienst lässt sich nicht mehr starten. Ein interner Windows Fehler ist aufgetreten... Bitte um hilfeLohnt sich...
Hi, wenn man sich unter win2000 an eine NT-Domäne NT4 anmelden will, ohne daß ein Domänencontroller läuft, passieren lustige Sachen:Der Explorer läßt sich nicht meht öffnen,Die Soundkarte gibt...
Ich habe ein ca. 1,2 GB großes Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen und Dateien, welches ich mir im Explorer nicht ansehen kann. Unter der Eingabeaufforderung im Textmodus kann ich mir die...
Hallonach der erfolgreichen installation meiner Creative Soundblaster Liver! Player unter Windows 2000 mit den Treibern von Creative für W2k fährt W2k nicht mehr runter.W2k speichert die aktuellen...