Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Peer to Peer Win2000

von miguel am

Hallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...

[bisher keine Antworten]

NT4 stürzt ab und fährt wieder hoch

von (Anonym) am

Mein NT4 stürzt ohne ein Zutun ab und fährt wieder hoch, und dies mehrmals am Tag.Im Ereignisprotokoll erhalte ich dann folgende Meldung:Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu...

[bisher keine Antworten]

VIA MVP3 und W2K

von C3PO am 1 Antwort

hat irgendwer erfahrungen, wie es ist mit dem o.g. chipsatz ist? läuft unter w2k alles, oder keine spiele oder andere probleme?ich hab das K6XV3 board mit amd K6-3 400 matrox g400 sblive value.beiMS...

Windows 2000 "bremst" System

von (Anonym) am

Hallo Computerfreaks!Wenn ich mit Windows 2000 arbeite und dann z.B. eine Audiodatei aufrufe oder mal ein Spielchen mache, dann wird mein System so heruntergebremst daß der Sound nur noch aus krachen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Roaming Profiles

von matze242 (Anonym) am

Hallo, ich hab auf 2 Rechnern folgendes Problem: Wenn man sich auf den beiden Rechnern abmeldet, dann wird das RoamingProfile nicht auf dem Server abgespeichert feststellbar auch am Datum . Wennman...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Bootmenü

von RiDDlA am 1 Antwort

Hallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...

Prozessorgeschwindigkeit halbiert

von computerschlumpf am

Hallo,nach einer Reperatur von win2000 ist mir aufgefallen, dass der Compi langsamer läuft. Dann habe ich über die Systeminformationen herausgefunden, dass anstatt Amdk6-2 500 nur 250Mhz angezeigt...

[bisher keine Antworten]

yamaha kundensupport = 3,1415

von (Anonym) am

werte leser,lasst euch vor dem nichtexisten support von yamaha warnen, die sind _unfähigst_ jegliche emails zu beantworten.frustriert,lothar

[bisher keine Antworten]