Peer to Peer Win2000
von miguel amHallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...
Hallo zusammen,habe das Problem, daß meinem Rechner beim Hochfahren immer mit dem bekannten W-Bluescreen und der Meldung: STOP: 0x00000024 0x00190255, 0xF848F9B4, 0xF848F60C, 0xFD395A58...
Mein NT4 stürzt ohne ein Zutun ab und fährt wieder hoch, und dies mehrmals am Tag.Im Ereignisprotokoll erhalte ich dann folgende Meldung:Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
ich bin nicht mehr imstande Omnipage 8.0/9.0 oder Pagekeeper 3.0 unter WINNT zu installieren irgendwann hatte esalso einmal geklappt .Problem: Die Installationsroutine meldet zuwenig Speicherplatz auf...
hat irgendwer erfahrungen, wie es ist mit dem o.g. chipsatz ist? läuft unter w2k alles, oder keine spiele oder andere probleme?ich hab das K6XV3 board mit amd K6-3 400 matrox g400 sblive value.beiMS...
Welche Firewallprogramme sind unter W2K sinnvoll?M
In Windows2000 kann ich den Joystick nur mit Administratorrechten verwenden. Sobald man als Benutzer eingeloggt ist, steht er nicht mehr zur Verfügung. Welche Möglichkeit gibt es, den Joystick als...
Hallo Computerfreaks!Wenn ich mit Windows 2000 arbeite und dann z.B. eine Audiodatei aufrufe oder mal ein Spielchen mache, dann wird mein System so heruntergebremst daß der Sound nur noch aus krachen...
Problem!!!Habe mir irgendwie dümmlicher Fehler! die bootsect.dos zum Start von Win 98 aus dem nt-Stratmenü überschrieben.Konf:1.part winnt - ntfs2.part win98 - fat3.part ....hab schon versucht nt...
Hallo, ich hab auf 2 Rechnern folgendes Problem: Wenn man sich auf den beiden Rechnern abmeldet, dann wird das RoamingProfile nicht auf dem Server abgespeichert feststellbar auch am Datum . Wennman...
Wie muß ich vorgehen, wenn ich zusätzlich zu Win98 noch Win2000 installieren möchte?Diana
Hallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...
Hallo an alle,moechte gerne W2000 anstatt W98 installieren,oder beides gleichzeitig laufen lassen!!!Wie soll ich das am besten anstellen??????Auch weiss ich nicht ob all meine Hardwarekomponenten...
Bekomme nach erfolgreicher NT4SP6 Installation plötzlichBlueScreen und obige Fehlermeldung.Zuerste dachte ich mir es hängt irgendwie am DiskManager Wizard von Seagate mit dem ich vor Installation...
Welches Dateiformat benutzt Win2000, welche kann es lesen und in welche schreiben?Diana
Hallo,nach einer Reperatur von win2000 ist mir aufgefallen, dass der Compi langsamer läuft. Dann habe ich über die Systeminformationen herausgefunden, dass anstatt Amdk6-2 500 nur 250Mhz angezeigt...
E/A Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werdendas ganze in der ereignis anzeige Quelle PerfctrsEreignis-ID 3101tschauii
ich habe auf meiner fp 3 aktive partitionen.auf einer wollte ich win2000 installieren. beim setup nach dem laden der treiber sagt das setup das das win 2000 setup jetzt gestartet wird. er bleibt aber...
werte leser,lasst euch vor dem nichtexisten support von yamaha warnen, die sind _unfähigst_ jegliche emails zu beantworten.frustriert,lothar
Ich habe WIN2000 auf eigener Partition NTFS auf 2. Festplatte installiert. Ich schaffe es auch ins Internet zu kommen. Nach ca. 1-2 Minuten bootet mein Rechner ohne Vorwarnung :-O mitten im Internet...