Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2000... Fehlermeldung beim Hochfahren

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe das Problem, daß meinem Rechner beim Hochfahren immer mit dem bekannten W-Bluescreen und der Meldung:

*** STOP: 0x00000024 (0x00190255, 0xF848F9B4, 0xF848F60C, 0xFD395A58)
NTFS_FILE_SYSTEM

*** Address FD395A58 base at FD34C000 date Stamp 38437ed3 - ntfs.sys

????

Mein System hat 2 Partitionen, erste w98/fat32 ca. 1GB, zweite w2000 ntfs5 ca. 3,3GB. Habe erst w98 installiert und dann w2000. w98 läuft auch.
Beim versuch nun w2000 zu starten kommt bricht der Vorgang immer mit der obigen Meldung ab - auch Neuinstallationen scheitern mit dieser meldung, egal ob direkt von der CD oder via w98.

hat hier jemand eine Idee??

miguel (Anonym) „W2000... Fehlermeldung beim Hochfahren“
Optionen

Bei mir konnte ich das Problem mit einem Scandisc lösen.
Viel Erfolg!

(Anonym) miguel „Bei mir konnte ich das Problem mit einem Scandisc lösen.Viel Erfolg!“
Optionen

würde ich gerne versuchen, aber ich komme nicht auf die Partition!! Wie hast Du das angestellt?

ralle (Anonym) „W2000... Fehlermeldung beim Hochfahren“
Optionen

perr fdisk die betreffende ntfs-partition löschen und im setup-programm von win2000 neu erstellen

gruss

(Anonym) ralle „perr fdisk die betreffende ntfs-partition löschen und im setup-programm von...“
Optionen

mein fdisk erkennt die ntfs partition nicht - es erkennt die zweit partition, aber ich kann sie nicht löschen??

rall (Anonym) (Anonym) „mein fdisk erkennt die ntfs partition nicht - es erkennt die zweit partition,...“
Optionen

menü nondos-partitionen löschen bringt auch nix ?

(Anonym) rall (Anonym) „menü nondos-partitionen löschen bringt auch nix ?“
Optionen

ne leider nicht - habe jetzt ein anders 'fdisk' devirat gefunden, welches auch ntfs partitionen kennt und habe es geschaft die partition zu löschen - aber trotzdem bekomme ich w2000 nicht installiert, es kommen immer wieder neu Fehlermeldungen, zB.Datei kann nicht kopiert werden o.ä. und nach einigen malen Überspringen kommen wir wieder zu einem Bluescreen und der rechner hängt wieder??

Ich will auf'n Arm!!

Tom West (Anonym) „W2000... Fehlermeldung beim Hochfahren“
Optionen
Das sagt Microsoft dazu.

Greets

Tom West