Hi!Ich habe NT 4.0 SP6 und habe Wave Lab 3.0 von Steiberg installiert.Beim Aufruf von Wavelab kommt ne Fehlermeldung: Intel SIMD-Treiber wird benötigt,oder SP5 installieren .Ich wollte wieder SP5...
Der Tip über die ShellNew ist ja ganz schön, aber was ist, wenn ich jetzt eine neue Verknüpfung auf dem Desktop haben will, und alle SN bereits gelöscht habe, da sie ja nichts bringen. Das sollten...
Hi!Habe mit NT 4.0 SP6 zwei Probleme.1.Beim Booten des Systems erscheint am Desktop die Meldung: Dienstkontrollmanager Der Start mindestens eines Dienstes,der beim Systemstart gestartet werden...
Wenn ich mit meinem Win 2000 auf meine Homepage gehe, sehe ich dann in der Counterauswertung, dass ich mit WinNT 5.0 zugegriffen hab.Wenn man surft werden ja massenhaft Infos übertragen, wie...
Hallo,teste gerade W2K pro, dabei ergab sich folgendes Prob: Im Gerätemanager erscheint der mit einem gelben ? verseheneEintrag unter Andere Geräte ? YAMAHA CDR 100 SCSI Worm DeviceDas ist wohl mein...
Wie lassen sich unnötiger Ballast wie z.b. Imaging/Bildschirmschoner/Eingabehilfen etc. deinstallieren?Unter Software finde ich überhauspt keine Einträge.
hallo. folgendes problem.habe ein programm unter win2000, welches sehr langwierige berechnungen durchfuehrt. dazu liest es einen parametersatz auseiner textdatei, rechnet einige tage bzw. wochen damit...
Setup bleibt bei der Hardwareerkennung stehen und meldet verschiedene Fehler. Z.B. Fehlercode 7. Im Installatonsreport wird ein Konflikt Zwischen Mainboard und Grafikkarte gemeldet Asus 5PA /Elsa...
Hilfe!kann mich nicht mehr von meinem windows nt workstation rechner an domäne anmelden ...auf dem primären domänen controller ist kein konto eingerichtet oder das passwort ist falsch Fehler trat...
Hallo Leute,ich habe vor kurzem Windows2000 installiert und lasse es momentan gemeinsam mit Win98 laufen. Doch habe ich folgendes Problem, welches auch hier häufig erwähnt wurde....
hallo zusammen. da ich nicht auf meine 4 boxen verzichten möchte, und auch nicht auf meinen video eingang und meine schönen mausfunktionen, muss ich neben win 2000 immer noch win98 draufhaben. wo...
Wenn ich Win2000 runterfahren will - bleibt es mit dem leeren Hintergrundbild stehen Symbole sind schon alles weg . Kann die Maus -nix mehr bewegen. Drücke ich auf den Powerknopf meines PC - passiert...
Ich suche einen FUNKTIONSTÜCHTIGEN Treiber für die Erazor III Pro. Im Augenblick läuft das System mit dem Treiber der Erazor II. Wenn ich den richtigen Treiber von ELSA herunterlade und...
HiBoard mit AlladdinV und K6/2 450Treiber für TNT2 64 lassen sich alle installieren, egal von welchem Anbieter. Nur bei jedem Programm das ich aufrufen will kommt ein Bluesreen mit Mode not handled...