Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ShellNew in Wekanet Newsletter KW16

von Sigibaer am

Der Tip über die ShellNew ist ja ganz schön, aber was ist, wenn ich jetzt eine neue Verknüpfung auf dem Desktop haben will, und alle SN bereits gelöscht habe, da sie ja nichts bringen. Das sollten...

[bisher keine Antworten]

Suche treiber für Artec scanner

von PQ. am

HiKann Win 2000 partout nicht zum öffnen des A6000 treibers überreden, von Artec kommt auch nichts !

[bisher keine Antworten]

file-lock umgehen ?

von calculate (Anonym) am

hallo. folgendes problem.habe ein programm unter win2000, welches sehr langwierige berechnungen durchfuehrt. dazu liest es einen parametersatz auseiner textdatei, rechnet einige tage bzw. wochen damit...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 - Installationsproblem - Hardwareerkennung

von (Anonym) am

Setup bleibt bei der Hardwareerkennung stehen und meldet verschiedene Fehler. Z.B. Fehlercode 7. Im Installatonsreport wird ein Konflikt Zwischen Mainboard und Grafikkarte gemeldet Asus 5PA /Elsa...

[bisher keine Antworten]

Windows2000 - Startscreen ändern

von viruz am

Gibt es in Windows2000 Professional eine Möglichkeit den Startscreen zuändern ähnlich Windows9x-logo.sys ?

[bisher keine Antworten]

Win2k-Treiber für...

von seppel am 1 Antwort

hallo zusammen. da ich nicht auf meine 4 boxen verzichten möchte, und auch nicht auf meinen video eingang und meine schönen mausfunktionen, muss ich neben win 2000 immer noch win98 draufhaben. wo...