Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CAPI Treiber für 2k

von max (Anonym) am

Ich verwende für den internetzugang ein elmeg 200data Telefon. Leider gibt es für dieses Telefon nur Win98 treiber.Denkt ihr es gibt standart treiber für Win2000 oder was könnte ich machen um das...

[bisher keine Antworten]

W2k + SBLive funzt nicht

von Frühlingsquark (Anonym) am

Seit kurzem habe ich W2k und seit längerem: DFI Mainboard mit K6/2 V3 und SB Live 1024 Player. Ich habe Live Ware 2000 US-Version von Creative Labs runtergeladen und installiert. Es ist egal ob ich...

[bisher keine Antworten]

Outlock Express --> Outlook

von schlaman am

Hallo,ich habe auf meinem Rechner WIN2000 Microsoft Outlook eingerichtet.Kann ich ohne weiteres jetzt Outlook Express löschen?Viele GrüßeHubertus Schlamann

[bisher keine Antworten]

NT-Anmeldename im Fenster löschen

von netman (Anonym) am

Hallo Zusammen,folgendes kleines Problem: Ich will, daß bei einer Anmeldung an einer NT-Domäne NICHT der zuletzt verwendete Name im Anmeldefenster steht.Ich weiß, daß es mit TweakUI geht, ich...

[bisher keine Antworten]

Win2k +epox ep7kxa kein Shutdown

von GringoOnline am

Hallo alle zusammen,Ich wollte es ja nicht anders und jetzt habe ich bei den ganzen Beta-Treibern und neuer Hardware den Überblick verloren, wo ich den Fehler suchen soll. Im Prinzip funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Win2000 2Probleme

von -mika- am 5 Antworten

1.Nachdem ich das Kompatiblitätsprog. appupdate.exe von Microsoft installiert habe ist die Energieoption Ruhezustand verschwunden voher war sie noch da mein Board Asus P3B-F unterstützt aber...