CAPI Treiber für 2k
von max (Anonym) amIch verwende für den internetzugang ein elmeg 200data Telefon. Leider gibt es für dieses Telefon nur Win98 treiber.Denkt ihr es gibt standart treiber für Win2000 oder was könnte ich machen um das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich verwende für den internetzugang ein elmeg 200data Telefon. Leider gibt es für dieses Telefon nur Win98 treiber.Denkt ihr es gibt standart treiber für Win2000 oder was könnte ich machen um das...
Seit kurzem habe ich W2k und seit längerem: DFI Mainboard mit K6/2 V3 und SB Live 1024 Player. Ich habe Live Ware 2000 US-Version von Creative Labs runtergeladen und installiert. Es ist egal ob ich...
Hallo,ich habe auf meinem Rechner WIN2000 Microsoft Outlook eingerichtet.Kann ich ohne weiteres jetzt Outlook Express löschen?Viele GrüßeHubertus Schlamann
Wir möchten bei uns in der Firma NT Server Netzwerk , dass jeder von seiner AS aus faxen kann. Auf allen AS ist Word Outlook inst. . Wie ist dies am besten zu lösen? Welche Software ist diesen...
Hallo Zusammen,folgendes kleines Problem: Ich will, daß bei einer Anmeldung an einer NT-Domäne NICHT der zuletzt verwendete Name im Anmeldefenster steht.Ich weiß, daß es mit TweakUI geht, ich...
Ich als armer Student kann mir gerade mal eine Win2000-Update-Studentenversion leisten ja, ich _kaufe_ mir Software! - , welche ich, wie bereits ein paar postings weiter unten beschrieben, zunächst...
Hi!Wer kann mir helfen.Habe das DFÜ Netzwerk unter NT eingerichtet.Habe AddCom und nikoma eingerichtet.Der Verbindungsaufbau mit AddCom funktioniert einwandfrei,aber mit Nikoma bringt NT bei der...
Hallo,habe Win98 und Win 2000 jeweils seperat in ihre eigenen Partitionen,jeweils unter FAT32 und NTFS5 installiert!!Beim Win98 Shutdown habe ich keine Probleme,der Computerschaltet automatisch aus...
Hallo Leute Wie bekomme ich den DFÜ Ordner wieder??Kann mich zwar noch in das Internet Einwählen habe aber keine anzeige mehr in der Taskleiste,keinen DFÜ Ordner im Arbeitsplatz und in der Netzwerk...
Hallöle,Ich habe Win 2000 Pro installiert und habe jetzt ein Problem.Immer wenn ich Windows starten will, zeigt er anfangs ein korrektes Bild an, danach ist alles nur noch schwarz. Wenn ich aber mit...
Hi Leute!Weiß jemand zufällig, ob Windows 2000 genau wie NT4 automatisch Waitstates an den Prozessor sendet, wenn s gerade nix zu tun gibt, oder brauche ich wie bei Win98 ein Programm...
Hallo,ich habe ein Problem ,nach der Installation von win2000 wurde mein ZIP-Drive nicht erkannt parallelport , der 4 Mb grosse Treiber für win NT von Iomega hat auch nicht funktioniert.Bitte hilft mir
Hallo Leute!Habe Win 2000 unter FAT32 installiert. Wie kann ich meine Win2000 Part. ohne Datenverlust in NTFS 5 konvertieren?Orlaed
Hallo,ich habe ein GIGABYTE GA-6BXE motherboard. Bei der Installation von Win2000 Pro wird der Temperatur bzw. Kühleralarm ausgelöst.Das nervige Piepsen lässt sich nur unterbinden, wenn ich im...
Hallo alle zusammen,Ich wollte es ja nicht anders und jetzt habe ich bei den ganzen Beta-Treibern und neuer Hardware den Überblick verloren, wo ich den Fehler suchen soll. Im Prinzip funktioniert...
Ich habe scheinbar leider Windows 2000 zu Win98 in die gleiche Partition installiert. Win98 brauche ich eigentlich nicht mehr und geht auch nicht mehr, wegen dem NTFS Format würde ich doch mal sagen...
Ich hab mir die deutsche Pro Version von W2K besorgt und beim kopieren der Dateien heisst es immer Die Datei Pidgen.dll ist auf der Festplatte ungültig wenn ich das ganze überspring hängt sich mein...
1.Nachdem ich das Kompatiblitätsprog. appupdate.exe von Microsoft installiert habe ist die Energieoption Ruhezustand verschwunden voher war sie noch da mein Board Asus P3B-F unterstützt aber...
Moin moin,ich muß/möchte die Systemdateien unter C: WINNT mit einem Backup von einer anderen Partition überschreiben einfach drüberkopieren . Alle Partitionen sind auf NTFS. Kennt jemand z.B. eine...
Weiß jemand ob, und wenn wie man die schwachsinnige IRQ-Verteilung unter Win2000 ändern kann? Ist mir schon ein bisschen unheimlich, dass alle PCI und AGP Karten auf einem einzigen IRG liegen.Ich...