Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 staucht meine Favoriten zusammen !!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Was kann man dagegen machen das W 2000 meine Favoriten und meine Einträge im Startmenü zusammenstaucht ?
Die Funktion wäre ja ganz praktisch wenn selten genutzte Einträge ausgeblendet werden würden, aber ich habe den Eindruck es geschieht willkürlich. Was außerdem nervt, ist daß ich bei jedem Aufruf der betroffenen Stellen immer wieder unten auf den Pfeil klicken muß.

Ich freue mich über jeden Tip

FLUX

Tom West (Anonym) „Windows 2000 staucht meine Favoriten zusammen !!!“
Optionen

Über Sinn und Unsinn der Funktion kann man sich streiten. Ausschalten kann man sie aber wie folgt:

Einfach auf eine freie Stelle in der Taskleiste mit der rechten Maustaste klicken, Eigenschaften, "Persönlich angepaßte Menüs verwenden" deaktivieren.

Greets

Tom West

(Anonym) Tom West „Über Sinn und Unsinn der Funktion kann man sich streiten. Ausschalten kann man...“
Optionen

Danke für Deinen Tip. Es funzt, allerdings nicht im Internet Explorer. Wo kann ich dort diese fragwürdige Funktion unterbinden ?

Tom West (Anonym) „Danke für Deinen Tip. Es funzt, allerdings nicht im Internet Explorer. Wo kann...“
Optionen

Sorry, hatte ich vergessen.

Unter Extras/Internetoptionen/Erweitert "Menü für persönliche Favoriten aktivieren" deaktivieren (funzt beim nächsten Start des IE).

Auch in Office2000 kann man die persönlichen Menüs deaktivieren.

Greets

Tom West