Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win 2000 Installationsdisketten?

Platin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich für WIN-2000 Startdisketten (Bootdisketten) bekomme?
Ohne Disketten wird mein CD-Rom ja nicht erkannt.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
ciao Platin

(Anonym) Platin „Win 2000 Installationsdisketten?“
Optionen

Hi Platin,
die ladbaren Boot-Disketten findest Du unter:

www.treiber-archiv.de -> Bootdisk

oder direkt

www.treiber-archiv.de/treiber/bootdisk

kunstgebiet98 (Anonym) Platin „Win 2000 Installationsdisketten?“
Optionen

das cd-rom braucht zur installation nicht erkannt werden, wenn du im bios die moeglichkeit hast, vom cd-rom zu booten.
die win2k cd ist bootfaehig!!!
das ganze funktioniert auch mit scsi-platten und scsi cd-roms wenn das scsikarten-bios die funktion "boot from scsi cd-rom" oä
bietet (jeder gute controller)

Platin kunstgebiet98 (Anonym) „das cd-rom braucht zur installation nicht erkannt werden, wenn du im bios die...“
Optionen

Hi kunstgebiet98!
Ich kann Win2000 einfach nicht installieren.Bin ich wirklich zu blöd oder habe ich ein Brett vorm Hirn.
Das mit dem Bios Booten war ein guter Tip.
Meine 10GB Platte ist auf FAT16 partitioniert.5x2GB.
Ich fing an WIN-2000 zu installieren.Kurz danach nachdem ich meine S/N Nummer eingegeben habe erscheint ein blauer Bildschirm mit folgender Meldung:

STOP:0x000000 ...................
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Adress 80449F2F base at 80400000,Date Stamp 384d9b17-ntoskml.exe

Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen.Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

Nächste Meldung beim 2.Mal installieren:

STOP:0x000000 ...................
Page_fault_IN_nonpaged-AREA
Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen.Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung

Ich hab mir auch schon die 4 Bootdisketten runtergeladen, komme mit diesen auch nicht klar.

Kannst Du mir irgendwie weiterhelfen?
Ich wäre Dir sehr dankbar.(Ich bin schon nahe an einem Bervenzusammenbruch) :(((