Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

habt ihr auch folgende schwerwiegende Bugs unter Win 2 K ???

Carlos78 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Leider habe ich mit W 2 K einige Probleme, wisst Ihr vielleicht eine Lösung??

1) Keinerlei Drucker installierbar. Sobald "Neuer Drucker" angeklickt wird, Fehlermeldung: "Nicht genügend Ressourcen Druckteilsystem nicht verfügbar" oder "RPC-Server nicht verfügbar"...

2) Bei jedem Start Fehlermeldung: "Die Ausführung von spoolsv.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte erneut ausführen".

Wisst Ihr vielleicht Rat, vor allemzu 1.), denn ich kann bis jetzt keinerlei Drucker verwenden! Meine Win-Version ist die 5.00.2195

Danke und Gruss,
Carlos78

(Anonym) Carlos78 „habt ihr auch folgende schwerwiegende Bugs unter Win 2 K ???“
Optionen

Hallo Carlos,
offensichtlich bist du nicht nur zu unfähig Linux zu installieren.
Am besten kaufts du dir eínen Gameboy und eine Schreibmachinen. Ernsthafte Tipps gebe ich mal lieber nicht mehr. Aber unter Windows soll das mehrfache Starten durchaus bei der Fehlerbehebung helfen. Übrigens, im Notfall kannst du Windows 2000 noch in den Müll werfen und es mal mit Beos probieren oder Win 98 oder so.

Maxl

Carlos78 (Anonym) „Hallo Carlos,offensichtlich bist du nicht nur zu unfähig Linux zu...“
Optionen

Mag sein, dass ich nicht so viel Ahnung habe wie Du, Superprofi. Dafür bin ich aber auch kein bebrillter, einsamer Stubehocker wie Du einer bist, der nur über Computer reden kann und bei Parties -sofern er denn hingeht- keinen Ton 'rausbekommt...

Beste Grüsse,
Carlos78

(Anonym) Carlos78 „Mag sein, dass ich nicht so viel Ahnung habe wie Du, Superprofi. Dafür bin ich...“
Optionen

Tut mir leid, aber ich habe keine Brille, und auch sonst liegst du etwas falsch.

MFG
Maxl

Force Killer Carlos78 „habt ihr auch folgende schwerwiegende Bugs unter Win 2 K ???“
Optionen

Der Versionsnummer entnehme ich, daß Du noch mit dem Releaskandidat arbeitest?????. Also ich habe die Fullversion von Server 2000 und Professionel 2000. Leider noch keinen Drucker installiert. Ich würde mal den Microsoft Patch installieren. Ansonsten teste ich mal ob ich einen Drucker installieren kann. Welchen Drucker möchtest Du den installieren? HP Epson Canon ?????

Cu bis bals

Carlos78 Force Killer „Der Versionsnummer entnehme ich, daß Du noch mit dem Releaskandidat...“
Optionen

Hallo Force Killer,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich möchte einen HP Laserjet 1100 installieren, aber schon dann, wenn ich auf "Neuer Drucker" gehe, kommt die Fehlermeldung.

1) Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Systemressourcen nicht fortgesetzt werden. Druckteilsystem nicht verfügbar, RPC-Server nicht verfügbar.

2) Bei jedem Systemstart habe ich die Fehlermeldung:
"Die Anwendung "spoolSV.exe hat einen Fehler verursachtund wird geschlossen." SpoolSV hat irgendetwas mit der Druckwarteschlange zu tun, wie ich inzwischen erfahren habe.

Wäre klasse, wenn Du mal bei Dir schauen könntest, ob es bei Dir auch diese Probleme gibt.

Welche Versionsnummer von W 2 K Professional hast Du denn?

Viele Grüsse,
Carlos78