Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

V3 Treiber für W2k geht nicht

Frühlingsquark (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

irgendwie sind doch alle Treiber für W2k zum erbrechen. Mein SB Live macht nur noch Klickgeräusche egal ob mit Treiber von CreativeLabs oder vom Microsoftteam. Meine V3 ist mit den Microsofttreibern total langsam und mit den neuen von 3dfx startet W2k nicht mehr. Wie lange soll das noch dauern bis sich da was tut?

Anonym Frühlingsquark (Anonym) „V3 Treiber für W2k geht nicht“
Optionen

Da wirst Du dich noch ne weile Gedulden müssen. Windows 2000 ist gerade in der Startphase, da gibt es viele solche Probleme. Das dauert vielleicht auch noch ein halbes Jahr an!

Gemm Frühlingsquark (Anonym) „V3 Treiber für W2k geht nicht“
Optionen

ich muss dich enttaeuschen. bei mir laeuft ein system mit sblive value und voodoo3 3000 unter windows2000
einwandfrei. es muss also nicht an den treibern liegen. ich gehe mal davon aus, das du win2000 final und nicht
irgendeinen rc einsetzt ? damit laufen die voodoo treiber nicht.
ich musste noch nicht mal die liveware installieren - win2k hat die soundkarte automatisch erkannt. die voodoo wird zwar auch
erkannt, aber die opengl treiber von win2k reichen nicht (fuer quake3). nach einer odysee mit win2k rc2 und den voodoo-treibern
hatte ich schlimmes erwartet - aber nein: installiert und laeuft.
vielleicht solltest du mal die faq auf den 3dfx-seiten lesen oder an deren techsupport schreiben (die bemuehen sich zumindest...)
greez