Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Identische Einstellungen bei Win2ooo und OfficeXP?

von Mr-Bo am

Moin, ich möchte auf meinem neuen System die gleichen Einstellungen bei Win2ooo und auch OfficeXP haben, wie auf dem Alten. Gibt es eine Möglichkeit das easy hinzubekommen? ich bin mir nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei den Sicherheitseinstellungen

von steffen6 am

Moin, neuerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei den Sicherheitseinstellungen eines Ordners einen Benutzer hinzufügen möchte, die da wäre: Der Dialog zur Benutzerauswahl konnte nicht...

[bisher keine Antworten]

RAS-Verbindungs-Manager

von frank_sf am

Für einen Service-Rechner benötige ich die Funktionen von RAS. Hierzu muss der Verbindungsmanager und der Server automatisch gestartet werden. Die gelingt nicht, vielmehr erhalte ich die Meldung:...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Starten von win2000

von mario.steiner am

Die Fehler hab ich aus dem ereignisprotokol bitte helft mir!! Fehler 1 Ereignistyp: WarnungEreignisquelle: WinMgmtEreigniskategorie: KeineEreigniskennung: 41Datum: 28.08.2003Zeit: 22:54:56Benutzer:...

[bisher keine Antworten]

Dateifilter???

von martin.knopf am 6 Antworten

Hallo! Ich benutze W2003 und möchte diesen als File-Server einsetzen. Dazu zwei Fragen: Ist es irgendwie möglich, Laufwerksfreigaben so zu beschränken, das nur bestimmte Dateitypen wie z.B. .doc...

Acrobat Reader öffnet nicht in Extrafenster!

von klickman am

hi!unter W2K SP4 hab ich sowohl mit dem acrobat reader 5.1, als auch mit der version 6 folgendes problem:wenn ich ein PDF-file im internet mit dem internetexplorer öffne, dann macht das der IE in...

[bisher keine Antworten]