Moin. Nach 2 Monaten fehlerfreinen laufen von WIN 2k zeigt der mir auf einmal beim Neustart an, dass die Auslagerungsdatei zu klein ist oder nicht existiert. Ich habe 512 MB Ram und habe die Datei auf...
Servus Leutz! Seitdem ich meine Fritz! Karte installiert hab,stürzt die exe dauernd ab.Auch die Inet Vernbinungen können nicht mehr beendet werden.Ich weiss nicht worans liegt, die neusten Treiber...
Hallo: Ich habe folgendes Problem: Ich bin gezwungen Windows 2000 zu verwenden, benötige aber zu 90 ein altes MS-DOS-Programm, welches vermutlich in QuickBasic geschrieben wurde, und über primitive...
Ich habe es immer noch nicht in den Griff bekommen, das Problem mit der svchost exe. und den RPC Ressourcen. Ich weiss, einige von euch werden jetzt genervt sein mit dem endlosen Thema, aber dennoch,...
Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Netzwerk bestehend aus einem Windows 2000 Server mit Service Pack 3. Dieser Server dient als Domänencontroller, wo die Netzwerkuser ihre Daten abspeichern. Nun...
Moin, ich möchte auf meinem neuen System die gleichen Einstellungen bei Win2ooo und auch OfficeXP haben, wie auf dem Alten. Gibt es eine Möglichkeit das easy hinzubekommen? ich bin mir nicht mehr...
Moin. Wenn ich jetz unter C: auf Eigenschaften gehe steht da einmal Laufwerk komprimieren um Speicher platz zu sparen und Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren . Was ist dort jetz das...
Hi, ich habe ein Problem: ich habe ein etwas älteres Programm hier dass fabelhaft unter Windows 98 lief. Nun habe ich auf Win2k geupdatet ! und nun läuft nichts mehr bei diesm Programm. Es lässt...
Moin, neuerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei den Sicherheitseinstellungen eines Ordners einen Benutzer hinzufügen möchte, die da wäre: Der Dialog zur Benutzerauswahl konnte nicht...
Für einen Service-Rechner benötige ich die Funktionen von RAS. Hierzu muss der Verbindungsmanager und der Server automatisch gestartet werden. Die gelingt nicht, vielmehr erhalte ich die Meldung:...
Hallo Leute ! Ich habe einen Pentium 4 1600 mit 256 MB RAM, 60 GB Platte und Windows 2000, SP 2. Ich habe seit 12.8. ein paar eigenartige Meldungen in meiner Ereignisanzeige/Anwendungen. Mehrmalig...
Hi!Wie schaffe ich es, dass ich unter Win2k eine permanente Internetverbindungsfreigabe habe? Nach jedem Neustart, funktioniert der IE der Clienten nicht. Dann muss ich wieder auf meine T-Online...
Hi, ich habe probleme mit der MsConfig bei Win2000 wenn ich sie über Start- Ausführen... starten will: Die Datei MsConfig oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass...
Die Fehler hab ich aus dem ereignisprotokol bitte helft mir!! Fehler 1 Ereignistyp: WarnungEreignisquelle: WinMgmtEreigniskategorie: KeineEreigniskennung: 41Datum: 28.08.2003Zeit: 22:54:56Benutzer:...
habe meinen rechner neu installieren müssen nun habe ich probleme mit dem starten von einigen movies die die rechte des attributes verschlüsselt haben hab auch schon probiert die datei durch...
Hallo! Ich muß die Screenshots aus einer Dos-Anwendung auch noch auf nem Notebook auf einem W2k Rechner verwenden. Weiß jemand, ob und wie ich trotz laufender DOS-Anwendung von W2k auf die Platte...
Hallo! Ich benutze W2003 und möchte diesen als File-Server einsetzen. Dazu zwei Fragen: Ist es irgendwie möglich, Laufwerksfreigaben so zu beschränken, das nur bestimmte Dateitypen wie z.B. .doc...
hi!unter W2K SP4 hab ich sowohl mit dem acrobat reader 5.1, als auch mit der version 6 folgendes problem:wenn ich ein PDF-file im internet mit dem internetexplorer öffne, dann macht das der IE in...