Windows Update service
von iandy am 3 Antwortenhallo, kennt jemand von euch eine möglichkeit updates von microsoft nur einmal auf den server downzuloaden und sie dann vom server aus an die clients per script oder batchdatei zu vershicken? in der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, kennt jemand von euch eine möglichkeit updates von microsoft nur einmal auf den server downzuloaden und sie dann vom server aus an die clients per script oder batchdatei zu vershicken? in der...
Nach dem aufspielen von Servicepack 4 für Windows 2000 hat sich die Bootszeit erheblich verlängert.Gibt es ein Gegenmittel? Gruß Flat
Hi, ich habe unter Windows 2000 Prof. insgesamt 5 Partitionen. Auf der ersten NTFS ist das Betriebssystem alleine, auf den anderen Fat32 sind Daten und Programme. Nun möchte ich lediglich die...
Habe win 2000 als Netzwerk mit 2 PC s welche Dienste müssen unbedingt eingeschaltet sein?
Auf meinem Windows 2000 kann ich meine Drucker und Faxtreiber nicht mehr installieren. Ich habe einmal Bitware erfolglos installiert, dann deinstalliert und damit waren alle Druckerinstallationen auch...
Hallo, Ich möchte gerne sämtliche Cookies und temporären Dateien unter Windows 2000 automatisch löschen. Ich hab das ganze schon über eine Batch-Datei versucht. Da kommt aber dann die Meldung:...
habe ein problem, brauche die Dateien in die Windows die Registry Einträge schreibt!! wo finde ich die, wie heissen sie, wie viele sind es?????? bräuchte alle dateien damit ich die gesamte registry...
also, habe windows2000 wegen einiger fehler neu installiert, habe jetzt unter dokumente und einstellungen die benutzer administrator , administrator.winnt , alluser und alluser.winnt . wenn ich...
Diese Nachricht bekomme ich andauernd bei vielen Programmen: http://mitglied.lycos.de/diablokiller999/Fehler.jpg Sie verfolgt mich schon,kann keine Tools starten und brauche einige davon für die...
Mahlzeit zusammen,wenn ich einen USB Hub habe, verbinde damit 2 Rechner und einen Drucker, können dann beide Rechner auf den Drucker zugreifen oder funktioniert das nicht?Brauch ich dann so einen USB...
Ich habe windows 2000,XP und die alpha version von longhorn.beim starten kann ich zwischen allen drei betriebssytem wählen.nur lässt sich xp und longhorn nicht mehr starten.es heißt das...
Hallöchen! Habe ein kleines Problem mit dem Fonts Ordner unter Win2K pro: ich will den Schreibschutz entfernen rechte Maustaste auf Ordner, Eigenschaften, Häkchen weg, ok , aber das klappt net. Da...
Wie bekomme ich diesen Fehler weg??? Der Fehler lautet: Exception EAccessViolation in module kernel32.dll at 00049FFB. Access violation at address 77EB9FFB in module kernel32.dll . Read of address...
Hallo, ich brauche drei Terminalserverlizensen. Wer kann mir sagen was diese kosten, und wo man sie recht günstig bekommt. Vielen Dank Armin
Ich schreibe an einem Programm, das die User auf einem Windows 2000 Server automatisch anlegt. Allerdings sind die User dann noch deaktiviert. Es fehlt mir also die Zeile n , die die automatische...
Hallo, wegen einem Virus will ich die Systemwiederherstellung unter win2k ausschalten. wie mache ich das? vielen dank für eure hilfe. mfg marco
Hallo, ich hab Windows 2000 installiert. Wenn ich irgendeine Media-Datei, sei es mp3, mpeg oder avi anklicke, öffnet sich der Windows Installer. Ich brauche nicht mal die Datei zu öffnen, es reicht...
Hallo, das passiert mit jetzt schon wieder. Habe eine 40 GB Maxtor Platte und nach Neuinstallation des Systems wird der Partitionstyp nicht mehr erkannt. Standardmäßig sind alle meine Partitionen...
kann mir jmd sagen, was ich dagegen machen kann, dass mir mein Computer ATHLON 2400 XP, 128 MB Geforce 4 MX, 256DDR RAM... nicht immer GTA3 killt, wenn ich kurz spiele.. ?? wenn der sich dann...
mir raucht der kopf. ich werde noch wahnsinnig. Telefonanlage und netzwerkarte am pc laufen WIN XP Professional CAPI Treiber wird installiert. läuft dfü-verbindung nach der Firma läuft ping auf...