Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Update service

von iandy am 3 Antworten

hallo, kennt jemand von euch eine möglichkeit updates von microsoft nur einmal auf den server downzuloaden und sie dann vom server aus an die clients per script oder batchdatei zu vershicken? in der...

Format C:\ ??????

von Torsten31 am 5 Antworten

Hi, ich habe unter Windows 2000 Prof. insgesamt 5 Partitionen. Auf der ersten NTFS ist das Betriebssystem alleine, auf den anderen Fat32 sind Daten und Programme. Nun möchte ich lediglich die...

Benutzerprofile

von idefix00 am 4 Antworten

also, habe windows2000 wegen einiger fehler neu installiert, habe jetzt unter dokumente und einstellungen die benutzer administrator , administrator.winnt , alluser und alluser.winnt . wenn ich...

Dual Boot

von jaber am 3 Antworten

Ich habe windows 2000,XP und die alpha version von longhorn.beim starten kann ich zwischen allen drei betriebssytem wählen.nur lässt sich xp und longhorn nicht mehr starten.es heißt das...

Kernel32.dll Fehler

von Marcus57 am

Wie bekomme ich diesen Fehler weg??? Der Fehler lautet: Exception EAccessViolation in module kernel32.dll at 00049FFB. Access violation at address 77EB9FFB in module kernel32.dll . Read of address...

[bisher keine Antworten]

Windows Installer öffnet beim anklicken einer Media-Datei

von hm63 am

Hallo, ich hab Windows 2000 installiert. Wenn ich irgendeine Media-Datei, sei es mp3, mpeg oder avi anklicke, öffnet sich der Windows Installer. Ich brauche nicht mal die Datei zu öffnen, es reicht...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von om1gee am

kann mir jmd sagen, was ich dagegen machen kann, dass mir mein Computer ATHLON 2400 XP, 128 MB Geforce 4 MX, 256DDR RAM... nicht immer GTA3 killt, wenn ich kurz spiele.. ?? wenn der sich dann...

[bisher keine Antworten]