Hallo Leute, bitte helft mir! systemdaten:prozessor:amd athlon xp 2600 aus der serie mit fsb 166mhz um die 2000mhz effektiv mainboard:msi k7n2 delta-L nvidia nForce chipsatzspeicher:512mb ddr pc333...
Moin. Bei mir funzt ned mehr das defragmentieren unter Norton, weil ich das Servicepack 4 drauf hab. Wenn ich vom System her defragmentieren lasse, geht mir das irgentwie zu schnell. Kann mir einer...
Beim Start des Programms Quick Image Windows-Dialog von Drive Image 5.01 zur Erfassung der Angaben für die gewünschte Aktion unter DOS friert gelegentlich der Windows 2000 Desktop ein, ich muß dann...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Rechner zusammen gebaut: P4 2,8Ghz 800Mhz Intel P875PBZ 512Mb Kingston 400Mhz DDR Asus V9900 umgebaut mit Heatpipe Lüfter von Zalman Onboard...
Abend Gibt es eigentlich unter W2K eine Möglichkeit als einfacher Benutzer ohne sich ausloggen zu müssen über die Eingabe des Admin Passwortes zu den dazugehörigen Rechten zu kommen, so wie das...
Hi - habe kürzlich einen Bluetooth dongle installiert. Seitdem meldet IE den Fehler DNS oder Server kann nicht gefunden werden beim Aufruf einer URL. Kann das etwas mit den default LAN Einstellungen...
hallo, hab da ein großes problem: ich komm nich mehr an meine daten dran. sieht so aus als hätte ich die platte zerschossen...wie s dazu kam, weiss ich nich genau... letzte nacht wollte ich...
Hallo, Ich habe letzlich dummerweise diverse Bootdateien gelöscht. Dumm gelaufen aber passiert. Folglich kam eine Fehlermeldung beim starten. Mit der Windows 2000prof Backup CD habe ich dann das...
Nach einem Plattencrash verursacht der Win NT- Server Probleme.Services.exe und Lsass.exe lassten den Server zu 100 aus.Was kann das sein? Wie kann ich dieses Problem beheben?Brauche dringend Rat!...
Wenn ich Word oder andere Programme Starte kommt diese Fehler Wort.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Staren Sie das Program neu . Habe auch schon Wort neu instaliert kein erfolg. Windows...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Win 2000 Prof. start lähmend langsam und ist auch nach dem Startvorgang nicht benutzbar. Startvorgang dauert ca. 40 min. von HDD, von CD - Bootfähiges Linux...
Hilfe, ich verzweifel noch mit meinem Netzwerk. Ich habe ein Notebook mit Modem und Netzwerkkarte an meinem Switch und möchte nun gerne mit den anderen PC s ins Internet.Alle Rechner mit Win2000,...
Hallo zusammen Ich möchte einen ganz bestimmten Wert automatisch aus der Registry auslesen und in einem Editor anzeigen lassen. Leider bekomme ich das überhaupt nicht auf die Reihe. Hat jemand eine...
Hi zusammen, Weiss nicht genau ob das hier der richtige platz ist für diese Frage! Ich bräuchte ein tool,mit dem ich ein benutzerpasswort unter W2k herausfinde... Denn ich habe einen freund, der...
Wer weiss Rat: Ich habe sehr zeitnah seit einer Codec-Pack Installation vermutlich der Grund? keine Systemsounds mehr Windows starten, Papierkorb leeren u.s.w. . Zu Fuss kann ich jedoch alle Sounds...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen versucht mein win 2000 neu zu installieren. Ich habe mit Partition Magic C formatiert - was wohl nicht so ganz hingehauen hat, da noch einige Daten da...
Hallo, Ich habe an meinem Rechner Lifebook E, Fujitsu Siemens P3 850 Win 2000 das Service Pack 2 installiert. Dies ist leider nicht ganz durch gelaufen, da auf der Partion der Speicherplatz zu gering...