.jpg)
saSa
von aztiger2003 am 1 AntwortASAsSAsS
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ASAsSAsS
Es bleibt ein blauer Bildschirm stehen. Der Power schalter funktioniert dann auch nicht mehr. Man kann den Pc nur noch mit dem Stecker beenden und starten
Ich kann das externe Modem hängt an COM1 nicht installieren. Der Geräte-Manager zeigt bei beiden seriellen Schnittstellen COM1 COM2 den gelben Kreis mit dem Ausrufezeichen drin. Bei Eigenschaften...
hi there, habe vor einigen tagen wegen meiner defekten platte bzw. partition gepostet... inzwischen ist es mir gelungen, mittels des wunderschönen tools getdataback for fat auf die partition...
Hallo, Ich versuche grad auf einem PIII 800Mhz/ 256 Ram /via Apollo Pro 133 T AV18E Mainboard Win 2000 zu installieren. Habe 2 Festplatten Pri.Master: WD450AA ATA66 mit win 2000 Setup formatiert auf...
Die große Neuerung in Windows 2000 ist der Verzeichnisdienst Active Directory. Mit dem Verzeichnisdienst wird die Verwaltung von Netzwerken beliebiger Größe vereinfacht - außerdem erleichtert das...
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Ebook nennen mit dem man sich einen ISA server installieren kann und vor allem einrichten???
Hallo ! Mein PC Celeron 700, 128 MB SD-RAM, WIn 2000 Pro macht in dem Moment, in dem er eine exe-Datei ausführen will/soll ein Fehlerfenster auf und schreibt dort z.B. Fehler in iexplore.exe usw. Der...
hi leute, wenn ich mit fdisk in einer erweiterten dos-partition ein logisches laufwerk erstelle erkennt mein windows es nicht bei zwei logischen laufwerken wird immer nur eines erkannt. im...
ich suche ein tool, welches mir den freien speicherplatz und die größe eines netzlaufwerks ! anzeigt. es muss auf kommandozeilenbasis funktionieren und das ganze in textform ausgeben wie z.b. dir ,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen Rechner zusammen gebaut: P4 2,8Ghz 800Mhz Intel P875PBZ 512Mb Kingston 400Mhz DDR Asus V9900 umgebaut mit Heatpipe Lüfter von Zalman...
Ich habe einen P3 500 mit 256 sdrem, mein Problem ist das der Rechner immer nach 3 bis 8 stunden hängen bleibt das bild friert ein Ich weis nicht warum, dann muss ich einen Reset machen
-
hiho, ich versuche auf folgendem system win 2k zu installieren: amd ahtlon 1800 30 gb maxtor 512 mb sdram 1 baustein creative soundblaster pci 512 nvidia geforce 2 mx400 64 mb ddr 2 ide cd laufwerke...
Im Gerätemanager lassen sich die Ressourcen nicht manuell einstellen, weil die Checkbox Automatisch konfigurieren angehakt ist, sich aber nicht änder lässt grau . Wie kann man die automatische...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 2 über einen Switch vernetzte PC s 1x W2K, 1x Win ME . Wenn ich jetzt von dem W2K-Rechner auf ein Excel-file welches sich auf dem ME-Rechner befindet...
gibt es irgendeine möglichkeit den servicepack 4 von windows 2000 wieder zu deinstallieren, wenn man den backupfile nicht vor der installation mit einem häckchen angeklickt hatte...? ich weiss...
Hallo Leute, habe versucht einen 4-Port USB Hub ins System zu intergrieren. Leider zeigt die Systemsteuerung bei USB Device einen Konflikt an. Wie kann man das Problem beheben? Danke für die Hilfe!...
Hallo, nach der Installation des SP6a auf meinem Server, startet dieser nicht mehr ich bekomme einfach nirgendwo eine Info woran es Liegen könnte. Der Fehlermeldung kommt kurz nach Laden des Kernels...