cpu überlastung??
von om1gee am 2 Antwortenhallo, ich hab hier auf dem comp ATHLON 2400 GeForce4 MX 128 MB... WIN2kpro SUSE Linux 8.2 und wenn cih in windows beim booten rein geh und gta3 spiele, verreckt der immer und wenn cih dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich hab hier auf dem comp ATHLON 2400 GeForce4 MX 128 MB... WIN2kpro SUSE Linux 8.2 und wenn cih in windows beim booten rein geh und gta3 spiele, verreckt der immer und wenn cih dann...
Mittach allerseits! Ich hatte vor kurzem diesen ominösen wurm auf meinem rechner, der mit windows 2000 läuft. danach gingen eine ganze reihe dinge nicht mehr nachdem ich den wurm entfernt hatte , so...
Ich habe folgendes Problem: In einer NT4 Domäne, muss für jeden Benutzer ein Proxyserver eingetragen werden. Das ist bei 1500 User natürlich sehr aufwendig. Gibt es einen Befehl, mitdem man die...
Hallo Leute ! Habe seit ein paar Tagen gehäuft folgendes Ereignis im Ereignisprotokoll Anwendung unseres ServersEreignis-ID: 1000Benutzer: NT-AUTORITÄT/SYSTEMTyp: FehlerQuelle: UserenvDer Benutzer...
Hallo Leute ! Ich suche vergeblich den Lizenzmanager unter Systemsteuerung Verwaltung... arbeite mit Windows 2000 Server das muss doch irgendwo sein. Das einzigste was da ist - Lizenzierung unter...
Hallo Leute, habe schon viel Gutes über Windows 2000 gehört und wolle jetzt umsteigen. Dach leider wird mein Modem nicht installiert! Welche Lösungen kann ich versuchen? paul04
Hallo, ich habe einen win2000 prof PC in ein Netzwerk eingebunden. Als Adminsitrator kann ich mich auch ohne Probleme anmelden, wenn ich mich mit meiner normalen Kennung anmelden will, bekomme ich die...
Ich möchte ein intaktes Netzwerk mit einem NT-Domain Controller umstellen auf einen 2000-Active Directory-Server.... Nun will ich aber den schon laufenden DC nicht antasten, da wenn das schief geht,...
Bei einer Freundin von mir wird in der Windowshilfe eine andere viel zu kleine und verschnörkelte Schriftart angezeigt. Wie kann man das umstellen? mfg spider
Auf ein mal habe ich ein Problem mit DDNS. Die Clients , die via DHCP Server eine IP Adresse bekommen, werden automatisch in der revers-lookup-zone eingetragen aber nicht in der forward Zone. Es ist...
Hat jemand eine Richtlinie um die Ländereinstellung von Win2000 automatisch für jeden User auf € einzustellen? Habe nur die Richtlinie zum Sperren der Änderung gefunden.
hi!habe eine kleine textdatei auf diskette gespeichert. als ich diese später wieder aufrufen wollte erhielt ich die fehlermeldung der datenträger in laufwerk A: ist nicht formatiert. soll jetzt...
Hilfe, ich hab ein Problem: Wenn ich mich an meinem Rechner ins Internet einwählen will über DFÜ dann startet er den Computer neu sowie er anfangen will die nummer zu wählen... Wäre schön wenn...
Hallo Leute, habe mir gerade von der MS Site das SP 4 als 81 minütige Schnellinstallation runtergeladen. Habe noch einen weiteren Rechnen den ich updaten muß. Muß ich jetzt nochmal 81 Minuten...
Ich habe vor vielen Wochen einen meiner Rechner neu mit Windows 2000 installiert. In den Sommermonaten habe ich diesen dann nicht mehr benutzt da ich auf meinem neuen Notebook unter WindowsXP arbeite....
Alohahe, Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf meijnem Windows 2k Server ein script ausführen. Das ganze soll in einem bestimmten Zeitabstand an den PC ausgeführt werden Z.B. bei der...
Hallo, Ich habe ein Problem mit Netmeeting. Wenn ich mich per Remotedesktop auf einen anderen Rechner verbinde, klappt es beim ersten mal. Wenn ich dann einen zweiten versuch starte, gibt er folgende...
Seit einiger Zeit steht beim Starten von Windows 2000 manchmal komischerweise nicht immer in dem kleinen, zentrierten Statusfenster: Sicherheitsrichtlinie wird übernommen . Was kann das sein? Das...
Sorry! Habe vorhin falsches Forum erwischt. Ich verwende Windows 2000 und hänge über ein 56kB Modem über USB am Internet. Wenn ich jetzt den Drucker Lexmark X73 installiere ebenfalls über USB ,...
Hallo ! Habe für mein Notebook o.g. USB-Maus gekauft, die auch sehr gut ist und ohne Treiber funktioniert. Allerdings würde ich gerne das Rad mit Doppelklickfunktion belegen, Scrolling einstellen...