Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cpu überlastung??

von om1gee am 2 Antworten

hallo, ich hab hier auf dem comp ATHLON 2400 GeForce4 MX 128 MB... WIN2kpro SUSE Linux 8.2 und wenn cih in windows beim booten rein geh und gta3 spiele, verreckt der immer und wenn cih dann...

Ereignisprotokoll

von Elvereth am 1 Antwort

Hallo Leute ! Habe seit ein paar Tagen gehäuft folgendes Ereignis im Ereignisprotokoll Anwendung unseres ServersEreignis-ID: 1000Benutzer: NT-AUTORITÄT/SYSTEMTyp: FehlerQuelle: UserenvDer Benutzer...

Falsche Schriftart wird angezeigt / win2k

von spider3 am

Bei einer Freundin von mir wird in der Windowshilfe eine andere viel zu kleine und verschnörkelte Schriftart angezeigt. Wie kann man das umstellen? mfg spider

[bisher keine Antworten]

Netmeeting stellt keine Verbindung her

von PCGURU am

Hallo, Ich habe ein Problem mit Netmeeting. Wenn ich mich per Remotedesktop auf einen anderen Rechner verbinde, klappt es beim ersten mal. Wenn ich dann einen zweiten versuch starte, gibt er folgende...

[bisher keine Antworten]

Druckertreiberproblem

von Fama am 1 Antwort

Sorry! Habe vorhin falsches Forum erwischt. Ich verwende Windows 2000 und hänge über ein 56kB Modem über USB am Internet. Wenn ich jetzt den Drucker Lexmark X73 installiere ebenfalls über USB ,...