Nach einem erfolgreichen Angriff auf unseren Testserver wurde ein weiterer FTP-Server installiert. Dies haben wir jedoch bemerkt und den Server wieder entfernt. Nun bleibt jedoch der Port 21 vom...
Hallo wir in der Firma sind ungefähr 92 pc s um das ganze zu verwalten suche ich eine software wo ich z.B wo ich den user eingebe und mir auflistet in welcher Abteilung liegt .. wie der user richtig...
Hallo, leider lässt sich mein Rechner nicht gegen das ms.32blast.exe Virus sichern es nervt langsam , weil ich das Patch nicht draufspielen kann. Weil nämlich, wie mir angezeigt wurde, Service-Pack...
Hallo... Ich habe einen Windows 2000 TS. Wenn ich nun auf dem Server arcsoft starte, dann kann man sich zwar noch in den ts einwählen, aber man bekommt nur nen schwarzen bildschirm... Kein...
Wie kann man den besch. Herunterfahren Dialog bei Windows Server 2003 abdrehen. den Grund des Herunterfahrens Dieser ist zwar gut gemeint aber bei einem Mitgliedserver lästig. Ich wäre euch für...
Ich habe eine Batch-Datei geschrieben der ich beim Ausführen bestimmte Variablen übergeben muss. Diese möchte ich wie früher unter WIN98 mit einem Doppelklick ausführen und die die Dialogbox für...
morgen zusammen, ich habe auf win2000 - laptop eine pcmcia - isdn karte installiert und beim einwählen, nachdem benutzername und kennwort überprüft wurden, kommt folgende fehlermeldung: --- fehler...
Hallo zusammen, ich möchte gern einen Windows 2000 Server aufsetzen auf den dann mehre PC s zugreifen und sich anmelden. Beim Anmelden sollen die PC s dann prüfen, ob es neue Software gibt, Patches,...
Ich wollte den Reader6 benutzen, vor einiger Zeit installiert, unter W2000, liess sich aber nicht mehr öffnen, auch nicht deinstallieren unter Software, auch nicht reparieren, sonstwie...
hi bin nun ganz versichert wegen den ganzen viren die im umlauf sind. habe hier gelesen wenn die meldung :svchost.exe wir aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen, oder so ähnlich,kommt hat...
Ich brauche ganz dringend Hilfe!Also, ich hab heute Mittag über www.windowsupdate.com Service Pack 4 für Windows 2000 runtergeladen. Nach dem die Installtion des Service Packs abgeschlossen ist,...
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich hab mittlerweile eine Menge Platten und Partitionen laufen, aber jedes Mal, wenn ich den Explorer öffne, klappt der mir C und alle Unterordner auf. Das...
Hallo, ich hab ein riesen Problem. Nachdem wir die Einstellungen für unsere Bildschirme gändert haben zeigt der eine Monitor nur noch kein Signal an läßt sich aber im VGA Modus starten mit 16...
win2k und winXP stürzt nach entfernen von Lovsan ab. Genauer stürzt svchost.exe ab. Windows ist dann nicht mehr zu gebrauchen. Es hilft nur ein Neustart.
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Nur Spiel PC gemacht auf Basis von Winnt40. Ich habe alles mit dem Programm Policy Edit so abgesperrt dass man ausser den 4 vorgesehenen Spielen...
Moin, ich habe eine W2k-Rechner der als Router fungiert, gibt es eine Möglichkeit die automatische Anmeldung zu nutzen, den Dektop aber sofort per Skript ö.Ä zu sperren ? Um die Ereichbarkeit zu...