Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

software gesucht

von logo_2 am 8 Antworten

Hallo wir in der Firma sind ungefähr 92 pc s um das ganze zu verwalten suche ich eine software wo ich z.B wo ich den user eingebe und mir auflistet in welcher Abteilung liegt .. wie der user richtig...

Batch ausführen mit Variableneingabe

von Jürgen64 am

Ich habe eine Batch-Datei geschrieben der ich beim Ausführen bestimmte Variablen übergeben muss. Diese möchte ich wie früher unter WIN98 mit einem Doppelklick ausführen und die die Dialogbox für...

[bisher keine Antworten]

Fehler 720

von hurz am 1 Antwort

morgen zusammen, ich habe auf win2000 - laptop eine pcmcia - isdn karte installiert und beim einwählen, nachdem benutzername und kennwort überprüft wurden, kommt folgende fehlermeldung: --- fehler...

prozess: svchost.exe

von teufel1982 am 5 Antworten

hi bin nun ganz versichert wegen den ganzen viren die im umlauf sind. habe hier gelesen wenn die meldung :svchost.exe wir aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen, oder so ähnlich,kommt hat...

Registry-Trick nötig?

von Jeremin am 3 Antworten

Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich hab mittlerweile eine Menge Platten und Partitionen laufen, aber jedes Mal, wenn ich den Explorer öffne, klappt der mir C und alle Unterordner auf. Das...

Windows NT

von biby1 am 5 Antworten

Hallo, ich hab ein riesen Problem. Nachdem wir die Einstellungen für unsere Bildschirme gändert haben zeigt der eine Monitor nur noch kein Signal an läßt sich aber im VGA Modus starten mit 16...