Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

software gesucht

logo_2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

wir in der Firma sind ungefähr 92 pc´s um das ganze zu verwalten suche ich eine software wo ich z.B  wo ich den user eingebe und mir auflistet in welcher Abteilung liegt .. wie der user richtig heisst ,wie seine nummer ist . was er für rechner hat etc.

es muss doch so eine software geben ,oder ??

das ganze auf excel tabellen festzuhalten ist echt scheisse

danke für eure Hilfe

logo_2 

GarfTermy logo_2 „software gesucht“
Optionen

google.de ...netzwerk inventarisieren

;-)

gelöscht_84526 logo_2 „software gesucht“
Optionen
"wir in der Firma sind ungefähr 92 pc´s"

Arbeiten bei euch gar keine Menschen mehr? Bist du auch ein PC? Kannst du Fragen wie diese selber formulieren und an Nickles schicken, wenn ihr PC´s ein Problem habt? Arbeitet ihr PC´s rund um die Uhr? Seid ihr gewerkschaftlich organisiert? Was geschieht mit euch, wenn ihr nicht mehr richtig arbeiten könnt oder zu alt werdet? Bekommt ihr dann Rente?

Fragen über Fragen...:-))

Gruß
K.-H.

logo_2 gelöscht_84526 „ wir in der Firma sind ungefähr 92 pc s Arbeiten bei euch gar keine Menschen...“
Optionen

sorry, ich mache soviel,dass ich es nicht gemerkt habe.

gelöscht_84526 logo_2 „sorry, ich mache soviel,dass ich es nicht gemerkt habe. “
Optionen

War ja auch gar nicht böse gemeint, ich finde es nur lustig....:-)

Gruß
K.-H.

Philosoph logo_2 „software gesucht“
Optionen

Tja, PCs machen eben auch mal Fehler. *gg*

Mit besten Grüßen und überhaupt,

Thomas.
BIMEX logo_2 „software gesucht“
Optionen

Denke, dieses Teil passt in die gewünschte Richtung, ansonsten hier mal alles in Ruhe nach Passendem durchsuchen...

fbe logo_2 „software gesucht“
Optionen

falls es sich um MS Systeme in einem Netzwerk handelt, da gibt es von MS ein Tool Systemmanagement-Service oder so ähnlich. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her mit der Arbeit. Mit dem dem Tool kann man für jeden User ein Userprofile anlegen. Softwareupdates können auf dem Server abgelegt werden und können beim Einschalten eines PC's automatisch installiert werden. Schau mal bei MS nach.
fbe

starfield logo_2 „software gesucht“
Optionen

Schau dir mal www.dameware.de an, Supertool. Kannst Dir eine 30 Tage Version herunterladen zum testen und ist noch billig wird nach Administratoren in der Firma abgerechnet.