Hallo Leute, habe bei der Win2000 Installation meine Festplatte partitioniert. Es wird aber nur der partitionierte Bereich im Arbeitsplatz angezeigt. Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG Michael Saller
Hallo, seit ich auf Windows 2000 umestellt habe läßt schaltet sich der Rechner nicht mehr automatisch aus, wenn ich ihn herunterfahre. Unter NT hat das alles einwandfrei funktioniert. Mein...
hi jungs, warum laufen backups angefangen von ner photocd, mpeg dateien, spiele cds auf manchen pcs nicht, bei win98 kein problem aber bei win2000 verlangt er immer die orginal cd mit der meldung .exe...
Hallo, es handelt sich um eine lokale nt 4.0 installation. die anmeldung war nötig, um nicht jedem der durch den raum huscht den zugriff zu gewähren. auf einmal passiert folgendes beim starten: die...
bei benutzen des internets, kommt nach einiger zeit fehlermeldung svchost.exe verursacht einen fehler win2000 .wie kann ich mir helfen und was ist das???? vg.joachim
Hi! Ich habe nun endlich etwas mehr RAM 1GB . Daher wollte ich auch den virtuellen RAM vom Windows deaktivieren wozu auslagern, bei 1GB?? . Wenn ich bei den Einstellungen einfach die Pagefile.sys auf...
Hallo ich möchte ein IOMEGA DITTO MAX 20GB unter Windows 2000 Professional einrichten, hab jedoch das Problem das der Treiber nicht funktioniert. Woher bekomm ich den aktuellen bzw. einen passenden...
Haool, ich habe heute mal Windows 2000 installiert. Hatte vorher noch Windows 98 se! Habe ein erstes kleines Problem: Verknüpfungen lassen sich z.B. aus den Ordnern nicht auf den Desktob...
Hi, ich kann seit ein paar tagen nicht mehr auf Disketten und meine Cd s zugreifen. Immer erscheint folgende Fehlermeldung: Auf F: oder A: oder G: je nach Laufwerk kann nicht zugegriffen werden....
Hallo, Bin von WinMe auf Win 2000 umgstiegen. Danach ließen sich einige Geräte nicht mehr installieren, auch nicht mit aktuellen Treibern. So auch der Scanner Plustek Optic Pro 9630. Weil die...
Hi Leute, gibt es bei w2k die Möglichkeit beim hochfahren des Systems bestimmte Aktionen zu triggern. Z.B. defrag für c: und d: .So wie das beim abschmieren mit chkdsk passiert. Ich habe mal...
Hallo Leute ! Wir haben hier einen Windows 2000 Server und es wird mit Office 2000 Professional gearbeitet. Nun möchte ich, dass die Outlook PST-Dateien nicht lokal auf den Arbeitsstationen...
Hi, ich habe einen neuen Rechner mit 120 Gb Hardisk, auf der is Win XP, ich möchter aber nebenbei noch win nt 4 laufen lassen, dass setup melded mir beim start aber, das die Partition für Winnt...
Hallo! Ich habe 2 Rechner mit W2000 und einen Laptop mit XP im Netzwerk über einen Router laufen. Seid ich das ServicePak4 für W2000 installiert habe, sind meine beiden Rechner mit Windows 2000...
seit einiger zeit öffnet sich beim befehl beenden ein dialog box demo fenster mit der mitteilung dass das programm beendet wird. bei der option sofort beenden erscheint noch einmal ein fenster selben...
Hallo, Leute Profis bitte wegklicken ! Offenbar scheinen einige nicht zu wissen, dass man die Service Packs nicht nur online installieren, sondern auch ganz normal herunterladen, auf der Festplatte...
Hallo! Wir haben hier in der Fa. u.a. einen Win2000-Server laufen. Auf dem wurde irgendwann eine Netzwerkverbindung eingerichtet V: . Die will ich jetzt trennen. Im Arbeitsplatz wird sie zwar mit...
Hi, habe frisch eine Domäne mit 50 Rechnern übernommen. Es existiert ein PDC und ein BDC als auch ein Member-Server. Der Account Administrator ist zwar Domänenadmin und lokaler Admin doch bei der...