Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

internet

von Joe15 am 7 Antworten

bei benutzen des internets, kommt nach einiger zeit fehlermeldung svchost.exe verursacht einen fehler win2000 .wie kann ich mir helfen und was ist das???? vg.joachim

Windows 2000

von Torsten31 am 1 Antwort

Haool, ich habe heute mal Windows 2000 installiert. Hatte vorher noch Windows 98 se! Habe ein erstes kleines Problem: Verknüpfungen lassen sich z.B. aus den Ordnern nicht auf den Desktob...

Events für BootUp-Prozess triggern?

von WickedImp am

Hi Leute, gibt es bei w2k die Möglichkeit beim hochfahren des Systems bestimmte Aktionen zu triggern. Z.B. defrag für c: und d: .So wie das beim abschmieren mit chkdsk passiert. Ich habe mal...

[bisher keine Antworten]

Media-Player

von christian89 am

Hallo...., wennich den Mediaplayer 6.a unter NT öffne kommt Dr. Watson und spricht von einer Zugriffsverletzung. Was kann das sein??? Gruß Christian

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindung unter Windows 2000 Server ?!?

von ah966 am

Hallo! Wir haben hier in der Fa. u.a. einen Win2000-Server laufen. Auf dem wurde irgendwann eine Netzwerkverbindung eingerichtet V: . Die will ich jetzt trennen. Im Arbeitsplatz wird sie zwar mit...

[bisher keine Antworten]