Ich habe meinen Rechner soeben komplett neu installiert Windows 2000 professional , da ich wie viele das Problem mit svchost.exe hatte und andere Sachen patch, Virusprogramm nix geholfen haben. Aber...
Hi!! Ich wollte unter VBS unter NT ein Skript schreiben, mit dem man automatisch Mails versenden kann. wenn ich folgende Linie eingebe: set oMsg CreateObject CDO.Message meckert er, er kenne das CDO...
Ein NT-PC sollte einen Kartenlesegerät bekommen Paralleler Anschluss und bekam dafür eine PCI-Schnittstellenkarte Parallel . Das installieren des Lesegerätes ist Fehlgeschlagen und jetzt...
Hi Leute. Ich wei jetzt werden einige sagen der soll im forum weiter unten nachgucken.... nun ich habe mein kompletes system und die regi. untersucht aber keinen vierus gefunden. also ich meine den...
Hi allerseits, BS w2k: Nachdem ich den neuen Treiber für die Intelli-Maus-explorer geladen habe, kann ich die Icons auf dem Desktop nur noch mit der rechten Taste öffenen. Wenn ich links klicke,...
Hallo Der PC meiner Eltern scheint Probleme zu machen. Sie haben sich ebenfalls mit dem Blaster-Virus infiziert. Leider habe ich ihn aber noch nicht selbst zu Gesicht bekommen, wodurch ich nur vom...
Hallo, bei einigen Video stürzt mein MediaPlayer und damit auch mein ganzes System ab. Vorher kommt jedoch die Meldung, dass es sich bei der Datei um eine Datei mit einer falschen Endung handelt....
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber auf einmal, sind alle beide Laufwerke nicht mehr sichtbar bzw. vorhanden. Am Arbeitsplatz scheinen nur die 2 Festplatten auf, aber nicht die 2 anderen...
Hallo ! Ich habe ein AMD ATHLON 2100 den ich in der letzten Zeit ca. 60 mal in 4 Wochen neu installiert habe und trotzdem läuft es nicht richtig. Es kommen so Fehlermeldungen wie 1. CRC-Prüfung...
Hallo, mein Rechner meldet kurz nach dem normalen Hochfahren des Fehler --- svchost.exe läuft nicht mehr. Danach kann ich keine Links mehr öffnen, Ordner verschieben, Kopieren, usw. Was kann ich da...
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze nun schon seit Stunden, und einige Installationen später bei nem Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß!! Während ich mit Windows ganz normal...
Hallo, ich hab auf meinem wn2k System das Problem, das nach der Installation eines Service Packs fehler tritt bei allen 4 auf meine 2 Festplatte 80GB verschwunden ist. Sie steht zwar noch als Gerät...
Was kann ich tun, damit ich Software, die sich aufgrund der o. g. Meldung nicht löschen lässt, löschen kann?? Arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition
ich habe einen computer ohne betriebsystem.wenn ich die cd einlege win 2000 prof dann werde ich gefragt wollen sie von der cd starten????? oder so ähnlich! danach lädt setup die dateien.danach muss...
Tja, bei der installation des anti-blaster-patches hat mein win 2000 mir gesagt ich müsse vorher mind. das service-pack 2 installieren. ich hab mir dann das neueste pack 4 geholt und versucht es zu...
Hallo, ich habe ein lokales Peer to Peer Netz mit 4 Clients. Ich möchte einfach Daten zwischen den Rechnern austauschen. Zwischen den win 98 Rechnern ist das kein Problem auch vom Win 2000 Rechner...
ich habe ein Notebook dell c540 mit infrarot scnittstelle aber w2000 unter systemsteuerung gibt es kein icon bezüglich infrarot schnittstelle wo muss man dies aktivieren danke