Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT sicherheitsupdate 823803

von eharch am

Nach der Installations dieses sogenannten Sicherheitsupdates 823803 bekomme ich folgende Eintragungen im Ereignisprotokoll: Der Start des RAS-Verbindungsmanagers ist fehlgeschlagen, weil die...

[bisher keine Antworten]

NT auf Server Löschen

von SandraS95 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte einen Server als PC für meine Tochter gebrauchen, leider bekomme ich die Festplatte nicht formatiert!!! Win 98 will er auch nicht aufspielen, was mache ich denn falsch? Grüße SandraS95

CD lässt sich öfnen aber nicht lesen

von logo_2 am

Hallo ich habe eine CD mit dateien,wenn ich diese CD im Laufwerk einlege wird sie ohne probleme gelesen aber wenn ich die dateien die sich in der CD befindet kopieren möchte bekomm ich eine Meldung...

[bisher keine Antworten]

Schreibschutz auf Verzeichnissen nicht aufhebbar

von H Petereit am

Auf meiner Festplatte SCSI existieren Verzeichnisse, deren Schreibschutz ich trotz Admin-Rechten nicht aufheben kann. Gehe ich nach Eigenschaften des entsprechenden Verzeichnisses und hebe den...

[bisher keine Antworten]

Hatt Virus, wurde automatisch repariert

von Matthias Seesemann am

und jetzt kann der Internet-Explorer keine Bilder mehr anzeigen. Daher kann ich auch online kein Windows Update mehr machen. Habe aber service-pack 4.0 schon gestartet und auch Windows an sich wieder...

[bisher keine Antworten]