hallo, seit heute habe ich das problem, das windows XP sich bei mir immer wieder selbst neu startet.. Ich erhalte eine fehlermeldung mit folgendem Inhalt : Generic Host Process for win32 Services hat...
Habe WinNt rechner an einem Domainenserver hängen, leider lässt sich, wenn ich einen neuen Benutzer einrichte Word von diesem aus nicht starten. Scheinbar liegt es daran, dass er nicht in die...
Achtung an alle! Seit gestern abend privat und heute in der Firma hat der neue Virus unsere Systeme lahmgelegt. Also nicht wundern, wenn keine Systemordner, Netzwerkumgebung oder Mails geöffnet oder...
Habe aus einem bestehenden Multibootsystem Win98 / Win2000 mit BootMagic als Bootmanager das Win2000-System auf eine neue, größere Platte kopiert. Funktioniert auch, nur meldet er immer vor dem...
hallo leute, ich hab gezwungenermassen tätigkeiten an einem server übernommen, der mit win2000 server läuft. die clients waren bis dato alle mit winme ausgerüstet und sollen nun auf winxp...
Ich habe Windows 2000 Pro mit SP 3 und wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich beim Anmeldebildschirm gleich die Meldung ,dass mein Rechner herunterrgefahren wird. Authoritätsverletzung in...
Hab 2000Pro mit service pack 4 und 2003 Server auf einer Festplatte installiert. Winbootloader funzt ohne Probleme zu starten. Danach installier ich Linux 8.2 mit xfs und lilo aber nachdem es...
mein freund hat sein windows 2000 geupdated SP4 und während der installation ist seinem notebook der saft ausgegangen. jetzt startet das system nicht mehr richtig, bzw zuerst kommt der weiße...
Nach der Installations dieses sogenannten Sicherheitsupdates 823803 bekomme ich folgende Eintragungen im Ereignisprotokoll: Der Start des RAS-Verbindungsmanagers ist fehlgeschlagen, weil die...
Ich wollte aus Sicherheitsgründen den Ordner Dokumente aus dem Startmenue entfernen.Habe es in der Registry unter hkey_current_user software microsoft windows currentversion policies Explorer...
Hallo, ich möchte einen Server als PC für meine Tochter gebrauchen, leider bekomme ich die Festplatte nicht formatiert!!! Win 98 will er auch nicht aufspielen, was mache ich denn falsch? Grüße SandraS95
bereits das 2. mal geschenen: beim anmelden gebe ich den benutzernamen ueli brunner und das passwor ein und bestätige. windows konnte mein benutzerkonto nicht finden und erstellte so undter...
Hallo ich habe eine CD mit dateien,wenn ich diese CD im Laufwerk einlege wird sie ohne probleme gelesen aber wenn ich die dateien die sich in der CD befindet kopieren möchte bekomm ich eine Meldung...
Auf meiner Festplatte SCSI existieren Verzeichnisse, deren Schreibschutz ich trotz Admin-Rechten nicht aufheben kann. Gehe ich nach Eigenschaften des entsprechenden Verzeichnisses und hebe den...
Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Grafikkarte von Hercules, Radeon 9000 64 MB PCI-Slot zu installieren, um den DVI Ausgang dieser Karte nutzen zu können. Der verwendete Rechner ist ein Pentium...
Ich habe Eure Fragen beantwortet bzw.um Erläuterung gebeten. Bitte schaut in die Postings der letzten 30 Tage, dort stehen meine Antworten. Vielen Dank im voraus Brause
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren, öffnen von Outlook oder Explorer, erscheint regelmäßig das installer Fenster, nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder. Wie kann ich das...
und jetzt kann der Internet-Explorer keine Bilder mehr anzeigen. Daher kann ich auch online kein Windows Update mehr machen. Habe aber service-pack 4.0 schon gestartet und auch Windows an sich wieder...