Hallo. Mein alter macht immer noch schwierigkeiten :- Habe auf meinem 233Mhz MMX mit 64MB RAM Windows2000 installiert. Es funktionierte alles tadellos. Aber ich möchte nun meine Netzwerkkarte...
Ich versuche an meinem Notebook IBM T30 an die serielle Schnittstelle ein analoges Modem anzuschließen. Die Installation des Modems ist erfolgreich, allerdings ist es nicht ansprechbar, z. B. mit...
Hallo Freunde, set einiger Zeit habe ich das Problem das mein Windows2000 zwar nach dem herunterfahren sich nicht automatisch abschaltet.Wer kann mich weiterhelfen?
Ich habe zur Zeit ein Problem, das mir echt schleierhaft ist. Seit einiger Zeit habe ich keine Zwischenablage mehr. Es geht kein Copy Paste mehr. Kann man das irgendwie in Windows deaktivieren? Oder...
Warum kann ich keine Exportierten Einträge wieder Importieren? Wenn ich einen Exportierten Registry Eintrag versuche zu importiern, sagt er mir, dass es ein Problem gibt beim schreiben.......
Was kann ich tun, wenn Dr. Watson eine kritischen Fehler findet! Die Fehlermeldung beinhaltet: An die Anwendung kann nicht angehängt werden Windows NT Fehler-Code 87
Beim Hochfahren kommt die Meldung Spoolsv.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Danach funktionieren Druckertreiber und Drucker nicht mehr. Wer kann mir helfen. Wie kriege ich das...
Ich habe gestern mehrere Stunden damit verbracht, dass Service Pack 3 und später auch 4 für Windows 2000 auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen, aber sobald ich es installiert habe, kriege ich...
Hallo Ich habe folgendes Problem zu lösen.Ich möchte, dass normale DomänenUser W2k-Domäne , die sichan einem PC anmelden, jeweils an diesem PC Admin rechte haben.Auf andere PCs in der Domäne...
Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand so bald wie möglich weiterhelfen : Ich kann auf einmal keine Mail mehr abrufen, egal ob Outlook Express was ich immer verwende oder Microsoft Outlook. Denn wenn ich...
Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Nach dem Hochfahren funktioniert Windows einwandfrei. Nach der ersten Einwahl ins Internet DSL noch während diese Verbindung besteht, wird Windows fast...
Hoila, ich habe W2K mit SP4 und allen aktuellen Patches druff. Habe nun versucht die Hilfe zu benutzen. Bei weiterführenden Links innerhalb dieser, wird mir eine Fehlermeldung: Laufzeitfehler z.B....
Seit ich Windows 2000 SP4 installiert habe, stürzt mein Computer beim Zugriff auf den Minolta PagePro 1100L Laserdrucker ab. Auf dem blauen Bildschirm steht zu lesen: Stop: 0x0000001E...
Hi, fast das gleiche thema hatten wir schon, aber für Win98. Jetzt ärgere ich mich mit XP rum. Fehler beim Liveupdate. Habe ebenfalls die lusetup.exe von symantec nutzen wollen, aber selbige...
Nach der Installation von ServixPack4 auf Windows 2000 wird beim Starten von Norton Antivirus 2002 ein Skriptfehler angezeigt.Zeile: 169 Zeichen: 2 Fehler: Erlaubnis verweigert Code 0 URL:res://C.:...
Hi,Ich hab in meinem Zweitrechner ne WechselHDD drin, wo ich die Images drauf hab.Die brauch ich eigentlich nur, wenn ich ein Image wiederh erstellen will... In der restlichen Zeit hat das Ding...
Tach Ich hab bei mir Win2000 drauf und hab mir jetzt neulich nen SB Live! 5.1 angeschafft. Dann hab ich so wies in der Anleitung stand die Software und Treiber dafür installiert. Funktionierte prima,...
Hallo,ich will über einen FTP-Server IIS Dateien im Intranet zur Verfügung stellen. Es soll mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Rechten geben 1 Benutzer -gruppe mit Leserechten für Verzeichnis...
hallo habe seit neuestem ein problem mit der windows 2000 verwaltung. kann den ordner zwar öffnen, aber komme an die eizelnen items, also z.b. dienste, nicht mehr ran. kennt jemand dieses problem?...
Hallo Experten! Beim Starten des Spieles Fussballmanager 2003 Sicherheitskopie erhalte ich dauernd den gleichen Programmfehler: fm2003.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das...