Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Zwischenablage

von snogo am

Ich habe zur Zeit ein Problem, das mir echt schleierhaft ist. Seit einiger Zeit habe ich keine Zwischenablage mehr. Es geht kein Copy Paste mehr. Kann man das irgendwie in Windows deaktivieren? Oder...

[bisher keine Antworten]

Registry Probleme WinNT

von Darkfire2000 am

Warum kann ich keine Exportierten Einträge wieder Importieren? Wenn ich einen Exportierten Registry Eintrag versuche zu importiern, sagt er mir, dass es ein Problem gibt beim schreiben.......

[bisher keine Antworten]

NAV2003 lange Pfadnamen

von Mischa D. am

Hi, fast das gleiche thema hatten wir schon, aber für Win98. Jetzt ärgere ich mich mit XP rum. Fehler beim Liveupdate. Habe ebenfalls die lusetup.exe von symantec nutzen wollen, aber selbige...

[bisher keine Antworten]

Win2000 langsamer nach SB Live! installation???

von Gothan am

Tach Ich hab bei mir Win2000 drauf und hab mir jetzt neulich nen SB Live! 5.1 angeschafft. Dann hab ich so wies in der Anleitung stand die Software und Treiber dafür installiert. Funktionierte prima,...

[bisher keine Antworten]

Benutzerrechte für Dateien

von anul2 am

Hallo,ich will über einen FTP-Server IIS Dateien im Intranet zur Verfügung stellen. Es soll mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Rechten geben 1 Benutzer -gruppe mit Leserechten für Verzeichnis...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Ordner Systemsteuerung -> Verwaltung leer

von basti2003 am

hallo habe seit neuestem ein problem mit der windows 2000 verwaltung. kann den ordner zwar öffnen, aber komme an die eizelnen items, also z.b. dienste, nicht mehr ran. kennt jemand dieses problem?...

[bisher keine Antworten]