Hallo Leute, ich habe ähnliches oder gleiches Problem. Nachdem ich den SP4 Patch installiert habe funzte mein Symantec Internetsecurity nur mit Fehlermeldungen empfehlung der Hotline SP4...
Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern alle Win 2000 Alles funktioniert, ausser manchen Internetseiten, die läd er einfach nicht hoch. Sicherheitseinstellungen stehen alle auf Standart. Hat jemand eine...
hi,habe eine NT4 Domänencontroler und die MEisten USER sind Domänenbenutzer!Bis jetzt hatte ich meist Win9x als Clients...jetzt ein paar WIN2000 und XP Maschinen!Die Rechte am Server habe ich...
ich habe einen Server mit WindowsNT-Server, daran hängen mehrere Windows2000 clients. Alle waren in meiner Domain.Nun ist einer der Clients rausgeflogen und kommt nicht mehr rein. Wenn ich ihn...
Nachdem ich den PC hochgefahren hab, erscheint auf dem Desktop nach einigen Minuten eine Fehlermeldung vonwegen svchost.exe sei fehlerhaft . Die Folgen sind, dass Kopieren und Einfügen nicht mehr...
hallo habe jetzt schon den zweiten rechner von kunden gehabt und das selbe problem, die rechner booten ganz normal auch die anmeldung geht aber dann erscheint nur noch ein leere desktop keine buttons...
Hallo...., kann mir jemand zu folgender Fehlermeldung in der Ereignisanzeige bei NT helfen?? Die Beschreibung der Ereignis-ID 0 in Quelle ProtectedStorage konnte nicht gefunden werden. Sie enthält...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen in welcher Datei das AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN unter IE6 abgespeichert wird. Ich meine damit, wenn Du ein Formular online ausfüllst kannst Du mit der Rechten Tasten...
Hallo, Beim install. von SP1 Absturz, dann ständiger reboot.F8 abgesicherter Modus usw. bringt nichts.Neuinstallation würde wahrscheinlich Tage dauern.Meine Frage nun: Werden bei einer...
Hallo Leute, möchte das user Verzeichnisse anlegegn können, diese bearbeiten, jedoch beim löschen vorher gefragt werden. Benutzerberechtigung USER-ÄNDERN Kann man diese Einstellung generell...
komme bis Fenster: OS Loader 4.01... Fehler: NT konnte nicht geladen werden weil winnt system32 config system... eine datei fehlt um bekannte konfiguration aufzurufen soll mit cd und R Setup Reperatur...
Wenn ich Win 2000 Hochfahre hängt es sich manchmal auf ,nicht immer. Wenn ich im System drin bin passiert manchmal das gleiche.Es ist dann nur das Bild zu sehen,sonst geht dann gar nichts mehr,ob...
Vor kurzem habe ich Windows mal wieder neu installiert. Beim Erscheinen des Windows 2000 Professional Logos bleibt der Statusbalken etwa in der Mitte für 25 sec. einfach stehen. An was kann das...
Hallo zusammen, könnte jemanden mir ein Tipp geben ? Ich versuche unter WinNT ein Rückruf einzurichten, und dies klappt einwandfrei auf s Festnetz. Das Problem ist, wenn ich unterwegs bin und die...
Hallo, habe soeben Win2000 auf meinen alten Rechner installiert und jetzt ist meine serielle Logitech-Maus weg. Hoffe, ihr könnt mir helfen, Michael Saller
Hallo, Outlook ie6.0sp1 versendet keine mails mehr und gibt mir folgende Fehlermeldung: Welcher Speicherplatz?? Wer hat ne Ahnung was das zu bedeuten hat? ich bin sprachlos .... _ulli_
Moin, ich möchte gern einen beliebiegen Task über die Konsole schließen, meinetwegen msacess.exe Gibt es dafür einen geeigneten Befehl, um den Task zu schließen ? Bitte kommt mir nicht mit...
HI Leute , Ich bekomme seit dem ich sp2 drauf habe andauernt irgentwelche sex und hacker nachrichten mit der nachricht besuche unsere seite usw. Gibt es einen möglichkeit diesen nachrichten dienst...
Hi Leute, ich hab zu Hause ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern eingerichtet. 2 laufen mit XP Pro, 1 mit XP Home. Der Home Rechner jedoch speichert keinerlei Arbeitsgruppe und löscht die Freigabe nach...