Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RECHTE BEI NT4.0

von histe am 3 Antworten

hi,habe eine NT4 Domänencontroler und die MEisten USER sind Domänenbenutzer!Bis jetzt hatte ich meist Win9x als Clients...jetzt ein paar WIN2000 und XP Maschinen!Die Rechte am Server habe ich...

W2k Boot Probleme

von jebier1 am 3 Antworten

hallo habe jetzt schon den zweiten rechner von kunden gehabt und das selbe problem, die rechner booten ganz normal auch die anmeldung geht aber dann erscheint nur noch ein leere desktop keine buttons...

Fehlermeldung

von christian89 am 2 Antworten

Hallo...., kann mir jemand zu folgender Fehlermeldung in der Ereignisanzeige bei NT helfen?? Die Beschreibung der Ereignis-ID 0 in Quelle ProtectedStorage konnte nicht gefunden werden. Sie enthält...

Autovervollständigen im IE6

von Sundash am

Hallo Leute, kann mir jemand sagen in welcher Datei das AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN unter IE6 abgespeichert wird. Ich meine damit, wenn Du ein Formular online ausfüllst kannst Du mit der Rechten Tasten...

[bisher keine Antworten]

Langes Booten

von Snogo am 1 Antwort

Vor kurzem habe ich Windows mal wieder neu installiert. Beim Erscheinen des Windows 2000 Professional Logos bleibt der Statusbalken etwa in der Mitte für 25 sec. einfach stehen. An was kann das...

WinNT und Rückruf auf Handy

von safwat am

Hallo zusammen, könnte jemanden mir ein Tipp geben ? Ich versuche unter WinNT ein Rückruf einzurichten, und dies klappt einwandfrei auf s Festnetz. Das Problem ist, wenn ich unterwegs bin und die...

[bisher keine Antworten]

Problem für Profis

von Meriadoc23 am 2 Antworten

Moin, ich möchte gern einen beliebiegen Task über die Konsole schließen, meinetwegen msacess.exe Gibt es dafür einen geeigneten Befehl, um den Task zu schließen ? Bitte kommt mir nicht mit...