Hallo, habe heute eine Frage für einen Freund, der im Internet hängenbleitbt Wenn er im Internet ist kommt immer die Fehlermeldung SVC Host.exe verursacht eine Schutzverletzung Wenn er einen Link...
Hallo, habe folgendes Problem beim booten. Das System fährt bis zu den benutzerdefineirten Einstellungen einwandfrei hoch, danach ist nur noch die Eieruhr zu sehen. Über den Taskmanager komme ich...
Hallo, ich beschäftige mich noch nicht allzulange mit W2k, habe daher folgendes Problem: Bei der Systemanmeldung mit meinem Benutzernamen rödelt Windows 2000 ewig und lädt letztendlich ein uraltes...
Nach der Konversion der Startplatte von FAT nach NTFS unter w2k pro. sind meine Admin-Rechte verschwunden. Auch wenn ich mich als Admin anmelde was geht , kommt z.B. beim installieren neuer Geräte:...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass es möglich ist, wenn man mit dem Reshacker die Datei Ntoskrnl.exe öffnet, ich das Win2k Professional Startlogo bearbeiten kann. Es startet auch mit...
Hallo Ich möchte unter Windows 2000 den Scanner CanoScan FB 630P mit Orginalsoftware von Canon CS-P 3.7 installieren. Scanner und Drucker hängen gemeinsam an der parallelen Schnitt stelle und nach...
mir ist während der installation von sp4 der rechner abgestürzt und jetzt startet win2k nicht mehr. ich kann auf die platte zugreifen, wenn ich sie in meinen anderen rechner einbaue. hat jemand eine...
Der Server lässt sich per ping finden. Er findet sich auch selbst. Jeder ander Computer oder Router wird wegen Zeitüberschreitung nicht erkannt. Welches Problem kann dahinter stecken Danke Thomas
N abend, Nachdem ich nun die Suchfunktion gewissenhaft und anständig bemüht habe, möchte ich mir erlauben, folgendes Problem zu haben. Es ist eigentlich nur in zweiter Linie mein Problem, denn in...
Hallo, ich hab einen Notebook , da ist das CD-Laufwerk kaputt. Es muß Windows 2000 drauf. Startdisketten zur Installation hab ich erstellt und der Start geht auch aber dann will Win 2000 die CD was...
hi!ich verwende W2K, SP4, sicherheitspatch blaster schon lang drauf.jetzt wollte ich mir die 2 aktuellsten updates patch für IE 6 SP1, august 2003 und sicherheitsupdate für microsoft data access...
Hi, seit einiger Zeit kann man bei uns in der Firma im Intranet nicht mehr auf einige Zeiten zugreifen. Da erscheint immer die Meldung HTTP 500 - Interner Serverfehler. Woran kann es liegen? Habe...
Hallo an alle, Ich habe hier 3 Probleme, die mir schon seid einem halben Jahr zu schafen machen. Ich schreibe jetzt hier die Hardwarekonfiguration der Systeme in groben Zügen auf. Falls der Eindruck...
Hallo Ich habe mal eine Frage könnt ihr mir hier auch bei einem winxp prob helfen? Ich möchte eine spez. install cd für win xp erstellen habe auch soweit alles gefunden. Nur wie kann ich Das...
Morgen.. ich hab n problem , ich benutzte normalerwese nur Linux und hab hier aber einen PC auf dem Win2kpro oben ist. Ich muss mit dem mal dringend ins I-net, aber kenne mich ja nicht so aus, da es...
Hallo, bin vor kurzem von WinMe auf Win2000 umgestiegen. Seitdem ruckt die DVD-Wiedergabe in Bild und Ton. Die Ausstattung des Rechners blieb unverändert. Was kann ich tun?
tach, ich benutzte normalerweise kein Windows, hbae aber hier einen Rechner wo Windows 2k pro oben ist. Ich brauch dringend hier ne Internetverbindung, kenn mich aber nich so aus und hab keine Ahung...
Auf dem Laufwerk C hab ich eigentlich nur Windows und Office installiert, nichts weiteres. Die anderen Programme sind alle auf F installiert. Doch obwohl ich auf C: mindestens noch 3 GB frei haben...