Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootprobleme bei W2K

von teddybear am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem beim booten. Das System fährt bis zu den benutzerdefineirten Einstellungen einwandfrei hoch, danach ist nur noch die Eieruhr zu sehen. Über den Taskmanager komme ich...

Administratorrechte verschwunden

von Hiddenpeak am

Nach der Konversion der Startplatte von FAT nach NTFS unter w2k pro. sind meine Admin-Rechte verschwunden. Auch wenn ich mich als Admin anmelde was geht , kommt z.B. beim installieren neuer Geräte:...

[bisher keine Antworten]

svchost. exe

von Olaf Schol am 3 Antworten

N abend, Nachdem ich nun die Suchfunktion gewissenhaft und anständig bemüht habe, möchte ich mir erlauben, folgendes Problem zu haben. Es ist eigentlich nur in zweiter Linie mein Problem, denn in...

Win XP

von Athlon2003 am 2 Antworten

Hallo Ich habe mal eine Frage könnt ihr mir hier auch bei einem winxp prob helfen? Ich möchte eine spez. install cd für win xp erstellen habe auch soweit alles gefunden. Nur wie kann ich Das...

DVD ruckt

von Luk.sen am 1 Antwort

Hallo, bin vor kurzem von WinMe auf Win2000 umgestiegen. Seitdem ruckt die DVD-Wiedergabe in Bild und Ton. Die Ausstattung des Rechners blieb unverändert. Was kann ich tun?

I- Verbindung herstellen

von om1gee am

tach, ich benutzte normalerweise kein Windows, hbae aber hier einen Rechner wo Windows 2k pro oben ist. Ich brauch dringend hier ne Internetverbindung, kenn mich aber nich so aus und hab keine Ahung...

[bisher keine Antworten]