Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

internet

middle / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

bei benutzen des internets, kommt nach einiger zeit fehlermeldung "svchost.exe" verursacht einen fehler (win2000).wie kann ich mir helfen und was ist das???? vg.joachim

Steffen6 middle „internet“
Optionen

Verdammt noch mal, benutzt den hier keiner die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon mindestens 1000 mal abgehandelt.

Du hast den Virus W32.Blaster, der zur Zeit im umlauf ist.

http://www.nickles.de/static_cache/537483593.html
http://www.nickles.de/static_cache/537482022.html
http://www.nickles.de/static_cache/537480983.html

Ned böse sein Joe, aber langsam nervst, das hier jeder die gleiche Frage stellt.

mfg
steffen

weissnix middle „internet“
Optionen

@steffen6, das da oben ist gerade mal das zweite posting von Joe15. Als ich begann, bei nickles mitzulesen, wusste ich auch nichts mit Archiv und Suchfunktion anzufangen - Du etwas?

Steffen6 weissnix „Weshalb so giftig?“
Optionen

weissnix, du hast ja Recht, aber die Suche gibts ja bei allen Foren und bevor man postet, schaut man sich normalerweise er mal alles an und endeckt die Suche.

Aber hinzu kommt noch, das ein paar Posts weiter unten, das Problem schon beschrieben ist, man hätte nur mal scrollen müssen.
Desweiteren wird der Wurm doch durch sämtlich Medien gekaut, nicht wahr? Und wer das noch nicht mitbekommen hat, der lebt hinterm Mond. Und was mich auch nervt, wieso alle den Virus bekommen? Irgendjemand hat hier bei Nickles mal gepostet, das heutzutage mehr zum Rechner benutzen gehört, als ihn nur an und ausschalten zu können und dem ist auch so.

Naja egal, hab ja trotzdem Hilfestellung gegeben und beim nächsten mal weiss er's :-)

mfg
steffen

gelöscht_84526 Steffen6 „Weshalb so giftig?“
Optionen

Hallo Steffen !
Du selber bist ja auch noch nicht soooo lange hier, wie ich der Statistik entnehmen kann....

Halte es in Zukunft doch einfach folgendermaßen: Wenn du nicht Antworten willst oder meinst, dass die Frage dir zu dumm vorkommt (wobei natürlich wieder der Grundsatz zum tragen kommt: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten), dann antworte einfach gar nicht. Ist immer noch besser, als wenn man jemand, der gerade - wie in diesem Fall - 2 mal hier gepostet hat, durch diese Art von Antworten wieder von hier "vertrieben" wird und sich denkt: Mein Gott, sind das hier aber arrogante Armleuchter....

Versetze dich doch mal in die Lage dieses Posters. Wie würdest du reagieren, wenn du auf dein zweites Schreiben eine solche Antwort bekommen würdest. Der Poster wusste in diesem Fall sicher nicht einmal, dass es das Archiv gibt. Man kann ihn freundlich darauf aufmerksam machen, aber man sollte ihn nicht gleich anblaffen. Immerhin macht der Ton die Musik....

In diesem Sinne

Gruß
K.-H.

Steffen6 gelöscht_84526 „Weshalb so giftig?“
Optionen

Joa, werd mich an deinen Ratschlag halten.

mfg
steffen

PS: Nickles Mitglied seit 99 (afair)

gelöscht_84526 Steffen6 „Weshalb so giftig?“
Optionen

Hi nochmal. Seit 99 Nickles-Mitglied? Na ja, ich hatte mich an der Zahl deiner Postings (281) orientiert, deswegen meine Annahme, dass du noch nicht so lange hier bist. Da kann man mal wieder sehen, dass Statistiken nichts weiter als Schall und Rauch sind...:-))

Trotzdem schönen Gruß
K.-H.

BIMEX middle „internet“
Optionen

W32.Blaster Worm Removal Tool hier herunterladen. In Sachen Sicherheitspatch auf www.microsoft.com/download umschauen oder die Postings in dieser Sache auf den Nickles Seiten derletzetn Tage verfolgen.