Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Gutes u. gruendliches Defrag.-Progi fuer Win2k?

bUUsenlilly / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Bei mir funzt ned mehr das defragmentieren unter Norton, weil ich das Servicepack 4 drauf hab. Wenn ich vom System her defragmentieren lasse, geht mir das irgentwie zu schnell.
Kann mir einer sagen, woher ich ein gruendlichesa defrag.-progi herbekomme?
Danke.

gelöscht_35042 bUUsenlilly „Gutes u. gruendliches Defrag.-Progi fuer Win2k?“
Optionen

O&O Professionell. Kostet allerdings!

luttyy

Rika bUUsenlilly „Gutes u. gruendliches Defrag.-Progi fuer Win2k?“
Optionen

Und ist zudem auch nicht gut. Da ist sogar das interne Diskeeper Lite besser!
Hmm... Eigentlich hätte ich dir ja Norton empfohlen... Aber Jetdefrag ist auch nocht gut.

Teletom bUUsenlilly „Gutes u. gruendliches Defrag.-Progi fuer Win2k?“
Optionen

Vielleicht VoptXP:

http://www.goldenbow.com/VoptXP.htm

Gruß
Teletom

werner.3 bUUsenlilly „Gutes u. gruendliches Defrag.-Progi fuer Win2k?“
Optionen

Hi
@ luttyy O&O Professionell. Kostet allerdings!
Stimmt,ist aber gut und je nach Einstellung sehr gründlich.
mfg.Werner

Rika werner.3 „Hi @ luttyy O O Professionell. Kostet allerdings! Stimmt,ist aber gut und je...“
Optionen

Gründlich? Hab mal nur noch 15% auf der Platte frei, dann weisst du, wie ungründlich und langsam es ist! Kennst du den Artikel aus der iX, wo sie mal 'n paar Defragmentierer getestet haben? Ich kann deren Ergebnisse sehr gut nachvollziehen!

gelöscht_35042 Rika „Gründlich? Hab mal nur noch 15 auf der Platte frei, dann weisst du, wie...“
Optionen

@Rika, du solltest vielleicht mal deinen Rechner richtig konfigurieren,( Hardwaremässig) denn mit 15% siehst du gerade nicht gut aus! Ich arbeite mit O&O Prof. seit Jahren auf allen Rechnern und bis jetzt habe ich nix besseres gefunden! Aber du machst auf deine Art 'eh alles platt, weil es vielleicht auf deiner Kiste nicht läuft!
luttyy