Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ASUS

von Prosseco am 3 Antworten

Hallo an alle. Schon heftig was man sich immer ausdenkt, um Kunden an zu locken. Video ist in Englisch, aber es amuesiert mich. https://www.youtube.com/watch?v fhoRDjUFw4c Gruesse Sascha

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Galaxy A51: Nummern sperren

von pappnasen am 2 Antworten

Hallo, ich möchte bei meinem A51 unbekannte Nummern sperren. Genauer gesagt, Nummern ohne ID, also private Nummern. Leider gibt es nur die Option Aktiviere oder deaktiviere Unbekannte/private Nr....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lenovo Ideapad 5

von De_prodigo_Filio am 16 Antworten

Hallo an die Experten Gerade sehe ich ein Angebot für einen Laptop, Kann man den Kaufen oder gibt es in der Preisklasse etwas Besseres? https://www.notebooksbilliger.de/lenovo ideapad 5 82ln0034ge...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Warn APP "Katwarn"

von De_prodigo_Filio am 3 Antworten

Hallo Leute Auf meinem Smartphone habe ich die Katastrophen Warn-APP : Katwarn Wenn ich diese APP starte kommt der Hinweis: Bitte aktivieren sie den Schutzengel... Wenn ich den Schalter dafür...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nur für die Apple-Jünger :-))

von luttyy am 8 Antworten

Ich habe es mir angetan und mir zu meinem Altersjubiläum das iPhone12-Mini zugelegt! Die Rente muss einfach raus Das Teil ist der Hammer von der Geschwindigkeit Hardware bis zu den Top-Apps. Der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

TPM - deaktivieren?

von Sovebämse am 9 Antworten

Hallo Bei meinem Laptop ist TPM im BIOS aktiviert. Ist das gut, nötig? Verlangsamt / verschnellert es die POST-Dauer oder hat es gar keinen Einfluss? Gruss und Dank Thomas

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android/TrojanDropper.Agent.ILC

von Werner122 am 5 Antworten

Auf meinem Handy mit Android habe ich ESET als Sicherheitssoftware. Neuerdings erscheint die Meldung, dass Android/TrojanDropper.Agent.ILC vorhanden ist. Folge ich den weiteren Anweisungen, so lande...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Xiaomi Redmi 9T

von Christine8012 am 13 Antworten

Hallo, ich wollte an meinem neuen Redmi 9T die Rufnummer unterdrücken. Die Videos : https://www.youtube.com/watch?v kBjvIvWNBAA und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Seniorenhandy

von christian t am 11 Antworten

Hallo zusammen . Ich suche für meinen Opa ein Großtastenhandy welches man am besten nicht lautlos stellen kann oder nur mit Tastenkombi. Ständig ist das jetzige Teil lautlos weil er damit nicht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mi 10 5G lite

von De_prodigo_Filio am 12 Antworten

Guten Morgen Wie kann ich dieses Smartphone resetten: Mi 10 5G lite. Handbuch Seite 29 - 35 habe ich gelesen, NIX. Außerdem hätte ich gern eine Einleitung in Miui 11, denn ich kann das Gerät so...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Das ist doch was...

von luttyy am 15 Antworten

Das nenne ich mal einen guten Service von Apple! Sogar mein altes SE 1.Generation und mein iPad Air2 bekommen noch das neue iOS15. Da muss ich mich wirklich nicht ärgern, die Dinger jemals gekauft zu...