Laptops, Tablets, Convertibles 11.785 Themen, 55.926 Beiträge

Rebuy Empfehlenswert?

michel9 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Ipad/Ipad Mini zu Kaufen. Die Apple Preise sind mir aber in Nigelnagelneu etwas zu hoch...wie sieht es denn mit refurbished von z.B. ReBuy aus? ist der Laden OK oder gibt es noch andere Alternativen (geschaut hatte ich bei asgoodasnew, refurbed.de usw.) die Empfehlenswerter sind?

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes michel9 „Rebuy Empfehlenswert?“
Optionen

Hallo michel9,

deine Frage

ist der Laden OK

kann ich dir mangels Erfahrung nicht beantworten, andere anscheinend auch nicht, denn sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.
Ein zuverlässiger Shop (eigene Erfahrung!) ist Lapstore aus Münster, den hier auch schon viele andere Teilnehmer empfohlen haben. Dieser Shop ist spezialisiert auf wiederaufbereitete Hardware.

https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/885/lang/de/kw/Tablets-Apple-/

Achte aber nicht nur auf den Preis sondern auch auf angegebene Gebrauchspuren!
Ein Tablet mit Kratzern im Display möchte ich nicht haben wollen, du wahrscheinlich auch nicht.

Schaue es dir einfach mal an!
Koschtjanix. ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy michel9 „Rebuy Empfehlenswert?“
Optionen

Das ganze steht und fällt mit dem Zustand der Batterie!

Das kann richtig teuer werden bei einem iPad..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 michel9 „Rebuy Empfehlenswert?“
Optionen
ist der Laden OK oder gibt es noch andere Alternativen

Ich selber habe 2012 ein paar Mal dort etwas bestellt (PC-, Psp-Spiele und Bücher). Probleme hatte ich nie.

Muss es denn ein Ipad sein? So bist Du nur an Apple gebunden. Bei Android gibt es alternative Stores.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anonym60 „Ich selber habe 2012 ein paar Mal dort etwas bestellt PC-, Psp-Spiele und Bücher . Probleme hatte ich nie. Muss es denn ...“
Optionen

Die Stores bzw. Apps sind ja gerade das, was einen bindet. Ich hatte diverse gekaufte Apps, die ich gerne weiter nutzen wollte, als ich mein uraltes iPad mini (erstes Modell) abgelöst habe. Mir waren die jeweils aktuellen Modelle aber auch zu teuer.

Daher wurde es einfach ein Auslaufmodel. Als das neue iPad mini vorgestellt wurde war der Vorgänger ein oder zwei Wochen günstig neu zu bekommen. Das habe ich dann gemacht und bei Amazon zugeschlagen.

Mit Rebuy hatte ich bisher noch keine Probleme, allerdings habe ich da bisher nur hinverkauft (Bücher und DVDs).

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Andreas42 „Die Stores bzw. Apps sind ja gerade das, was einen bindet. Ich hatte diverse gekaufte Apps, die ich gerne weiter nutzen ...“
Optionen

Hallo,

den Lapstore schaue ich mir mal an, Danke dafür. Es soll ein Ipad sein weil ich das mit meiner Drohne (DJI) verwenden will. Mit den Androiden gibt es bei DJI zu viele Probleme. Und die Displays bei den Ipads sind eigentlich auch deutlich besser Als die meissten Android Tablets die ich so gesehen habe.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy michel9 „Hallo, den Lapstore schaue ich mir mal an, Danke dafür. Es soll ein Ipad sein weil ich das mit meiner Drohne DJI verwenden ...“
Optionen

Das sind wirklich die Stärken von den Apple-Kisten.

Die verbauten W-LAN-Module haben eine exzellente Leistung, wenn es auf Entfernungen und Durchsatz geht.

Mein iPad und meine 2 iPhones habe noch Verbindungen zu meiner FB, da kommen die Android-Kisten nicht mehr mit.

Ich habe allerdings auch kein High-Tech-Android, vielleicht sind in denen dann bessere Module verbaut..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen michel9 „Rebuy Empfehlenswert?“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen