Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE stürzt beim Schließen ab. Brauche bitte dringend Hilfe!

von Ralf am

Hallo!Ich sitze seit Tagen am Computer, um folgendes Sch...-Problem zu lösen:Ich bin auf T-Online umgestiegen das war wahrscheinlich schon mal mein erster Fehler . Seit der Installation der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Spielserver

von calle am 1 Antwort

Hallo Alle zusammen,weiß hier jemand, wie ich meinen Computer konfigurieren kann, so das er als SpieleServer fungiert. Folgende Konfiguration:Win95/98 ISDN Karte:Ich will mit nem Freund z.B ein Spiel...

Forum Internetanschluss und Tarife

Homepage

von Achim am

Wer kann mir helfen ? Ich suche eine Countdownuhr für meine Homepage als Anim.Grafik. Sie soll Tage und Stunden rückwärts zählen.Wo finde ich sowas ? Achim Antwort:hi.interessante hinweise auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wie kann ich mit dem IE 5.0 und Outlook 98 e-Mails automatisch a

von Joy-Rider am

Wie kann ich mit dem IE 5.0 und Outlook 98 e-Mails automatisch abrufen. Das Problem ist nämlich folgendes. Ich muß immer erst Outlook aufrufen. Dann werden die e-Mails automatisch abgerufen. Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Schwierigkeiten mit DFÜ

von Uwe Bartels am 1 Antwort

Hallo!Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgenden Problems helfen:Ich habe drei DFÜ- Verbindungen Internetzugänge verschiedenerArt angelegt. Die Einstellungen Protokoll, Servertyp usw. sind...

Forum Internetanschluss und Tarife

Cookies im IE 5 ausschalten

von Martin H am 2 Antworten

Hallowie kann ich im IE 5 die Verwendungvon Cookies deaktivieren ?Ich weiss nur, dass es nicht mehr wieim IE 4 über die Internetoptionen geht.DankeTschüß Martin H Antwort:hi.tools - security -...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Kick

von Martin am 1 Antwort

Hallo!Suche den ultimativen Kick um Netscape schneller zu machen.Bitte keine ISn Das Nötig Tips.Danke.Martin. Martin Antwort:HiUm wirklich was zu bewegen mußt Du die DFÜ Einstellungen optimieren,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Animationen in Homepage

von Thomas am 1 Antwort

Wie kann ich in meine Homepage Animationen einfügen die ich im Internet finde?Danke! Thomas Antwort:hi.animierte gifs werden genauso eingebunden wie normale gifs da gibt es keinen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Antoquität

von The M.O.D. am

Hallo.Hat irgendjemand noch irgenwelche Docs, Infos oder sonst etwas für das Dataphon S 21 D von Woerltronic ???Thanx The M.O.D.

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

mit Win95 an einer NT Domäne anmelden

von Olf am 5 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe hier zwei Rechner am laufen.Auf dem einen habe ich den NT Server laufen und auf dem anderen Win95. Nun möchte ich mit meiner W95 Gurke auf die Domäne des NT...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Benutzer verwalten unter NT

von E.Verkerk am 1 Antwort

Unter NT 4.0 kann man nur sehr umständlich herausfinden, welche Benutzer auf einem Verzeichnis Rechte besitzen. Es müßen alle Gruppen durchsucht werden. Kennt jemand ein Tool auch komerziell...

Forum Internetanschluss und Tarife

Elsa MicroLink 56k basic wählt nicht mit Amtskennziffer

von Marco am

Ich habe ein Problem mit diesem Modem.Nach dem ich es installiert hatte und wirklich alleseingestellt hatte,wählte das Modem nicht und brachte die Fehlermeldung Kein Freizeichen Ich wähle über eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

HP JetDirect Printserver

von Tim am

Gtibt es eine Möglichkeit auf diese dinger über telnet oä draufzukommen OHNE sie vorher mit TCP/IP zu konfigurieren? Tim

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Richtige MTU Settings für NT???

von Niki am 1 Antwort

Unter Win95/98 konnte ich durch Optimierung der TCP/IP Parameter MTU, DTTL, RWIN..... beachtliche Performancesteigerungen feststellen!Nun möchte ich auf WinNT 4.0 umsteigen, und wollte wissen wie man...

Forum Internetanschluss und Tarife

AOL-Kündigung Online

von Jan Kirsch am 8 Antworten

In Nickles PC-Report wird von der Möglichkeit gesprochen, die AOL-Mitgliedschaft online zu kündigen. Es wird nicht beschrieben wie das geht. Wer kann mir helfen? Jan Kirsch Antwort:Es gibt absolut...