Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.51 stürzt ständig ab

von Ralf am 3 Antworten

Hallo,bei mir stürzt ständig Netscape ab, uich arbeite mit T-Online, kann Netscape aufrufen eine Weile im Internet surfen und irgendwann gehen alle Netscape Fenster zu.Modem bleibt aber online. Bin...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Was ist der TOKEN RING (definition)

von micky am 2 Antworten

Wer kann mir den Tokenring definieren??? micky Antwort:hi.ein token ring netzwerk ist eine bestimmte art von lan. in einem solchen netz sind alle workstations in einer ringförmigen topologie...

Hip Hop Mp3s ???? Wo denn ????

von Meth am 2 Antworten

Hallo !Ich wüßte nur mal gern wo ich coole Hip Hop Mp3s finden kann, da ich schon Stunden auf der Suche nach ihnen verschwendet habe, aber nur auf Schrott gestoßen bin !Help!!!!!! Meth...

Net Tuning

von freak am 2 Antworten

Hey, ich wollte mal wissen ob Ihr einen guten Tip habt wie ich mein Modem bzw. mein Net zubeschleunigen. freak Antwort:Ich benutze Netsonic 1.02.Das ist ein sog. Pre-Fatcher,d.h. wenn Du eine Website...

TCP/IP

von MS am 2 Antworten

Wer kann mir etwas über Dieses protokoll sagen????Danke MS Antwort:Es ist halt ein Protokol.Was möchtest du denn wissen?Es wird hauptsächlich al Internet-Protokoll und fürs Netzwerk...

Probleme mit ISDN

von Enrico am 3 Antworten

Hilfeee!!!Seit zwei Wochen habe ich ISDN und bekomme damit nichts zustande. Zuerst einmal läuft mein externer ISDN-Ta von USRnicht d.h. er wird nicht von Win98 erkannt, die Treiber lassen sich...

Probleme mit IE 4.01

von Hans-Joachim am 1 Antwort

wie kann ich IE 4.01 ohne größere Probleme von meienm system löschen?vor allem stören mich die desktoperweiterungen kann ich mein system in den urzustand zurück bringen.Über Systemsteuerung habe...

Dr. neuhaus "cybermod.33.6"

von joshua am

gibts eine möglichkeit das cybermod.33.6 auf 57k oder auf v.90 upzudatenhab mich schon bei neuhaus direkt erkundigt jedoch leider ohne erfolg.habe gehört es soll irgend eine möglichkeit über...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim FTP Download

von GT am 1 Antwort

Ich benutze T-Online und habe ein 3com U.S. Robotics Message Modem. Wenn ich miteinem meiner FTP Programme CuteFTP, Bulletproof, LeechFTP versuche etwas herunter zuladen, hängt sich entweder das FTP...

T-Online läuft nicht mehr

von Olli am 3 Antworten

T-Online spricht nicht mehr an. Beim Anklicken von T-Online.exe kommt die Meldung Nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 40 MB. E-Mail schreibt Dateien fehlen .Neuinstallation hat nichts gebracht.Wer...

56k Modem und trotzdem langsam

von Thomas am 4 Antworten

Ich habe ein 56k modem aber die internet seiten öffnen sichimmer noch langsam und ich habe schlechte Downloadraten,max. 2,3 - 3,1 kb sec.Wer kann mir helfen oder hat tips für mich. Thomas Antwort:1....

2PC mit DFÜ vernetzen

von Diddi am

PC ist mit TELES Karte an ISDN. Von dieser Karte werden Modems simuliert. Ich schaffe es nicht dem Modem anzuweisen den Anruf zu übernehmen. Weder mit AT Befehlssatz wie S0 1 oder ATA, bei der Anwahl...

[bisher keine Antworten]