Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe: Diamond SupraExpress 56i Pro verbindet nur mit 33.6k

von gilbert am

Ich hatte vorher an COM2 ein externes Elsa Modem microlink 56k pro, das 40 - 48k Verbindungenaufbaute V90 . Provider hat V90.Ich habe nun auf ein internes Modem Diamond SupraExpress 56i SP Intl an...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Verbindungsabbruch

von Bernd Merz am

Hallo Leute,ich bin schon ganz verzweifelt, nachdem die Installation meines Modems einwandfrei funktioniert hatkonnte ich die ersten Schritte im Internet wagen. Leider war der erste Ausflug schon nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Teleint Speed#1

von Ralf am

Ich habe eine Speed 1 - das CAPI läuft. Woher kann ich die BeipackSoftware bekommen? www.cti.de existiert nicht mehr! Der AVM-Capiport funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netwerkumgebung bei Win9x

von Onkel Tom am

Sers,mich würde mal Interessieren, ob man folgendes Problem für mich ist es eins beseitigen kann:Wenn ich Windows neustarte und anschließend direkt auf Netzwerkumgebung klicke, kommt daz.T. nichts...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TCP\IP

von Fossy am 3 Antworten

Wer kann mir etwas über TCP IP erzählen. Ich würde gerne wissen wie man die Subnetzmaske errechnet und wie das mit dem Vergleichen der Zahlenreihe abläuft.Wie es mit dem Reservieren der ersten...

Forum Internetanschluss und Tarife

Homepage Admin

von U.Ridder am

Beim Anmelden im Homepage Admin kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 7 Zu wenig SpeicherProgramm wurde schon neu installiert, kein Erfolg.DFÜ und T- online Verbindung sind o.k.System win 95, 32...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2PC`s vernetzen

von DJ_Sven am 1 Antwort

Ich möchte meine beiden Rechner miteinander vernetzen. Nun habe ich 2Netzwerkkarten eingebaut, die jeweils einen 10BaseT und einen 10Base2 Anschluß haben. Über 10BaseT funktioniert es. Muß ich nun...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Novell Enhancement Pack 3.2

von Hofi am 1 Antwort

Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen undhardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,dass die startup.ncf nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download von Flash-Daten?

von Berni am

Wer weiß, wie ich Flash-Präsentationen herunterladen kann? Berni

[bisher keine Antworten]