Folgendes Problem:Ich habe meinen AMD K6 mit einem P5HX-B von Elitegruop wieder aktiviert. Mit der Grafikkarte von Elas, die Viktory 3D läuft soweit alles optimal nur wird mein Modem Elsa 28.8TQV...
Halloich möchte 3Win98 Rechner über einen NT Rechner LAN mit Modemanschluss für das empfangen und senden von E-Mail verbinden. Nun möchte ich euch fragen welche Programme, die sehr einfach sind...
hallo ! mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmen die dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...
Bitte um Hilfe !Gibt es deutsche Handbücher/Einführungen für -pooler-gozilla-blackwidow-webbilder ?Ich bin wohl zu blöd. Vielleicht kann mir jemand helfenBesten Dank !! lawxxx
Meine T-Online Software läuft nicht mehr und die Hotline der Telekom kennt sich nicht aus!Seit drei Tegen läuft meine T-Online Software nicht mehr Nein, ich habe nichts verändert und der...
Hi,wenn ich mit outlook 5 , eine email mit einer datei versende , hängt dieser sich immer ganz kurz vor dem übertragungsende auf , msni verursachte fehler in kernel32 wie kann ich denn dies...
Tja, wenn jemand weiß, wie das geht, oder welches Programm ich dafür benötige, so würde ich mich über Tips auch per e-mail nicht beschweren!!!Danke,Niclas Niclas Schmidt Antwort:hi.in meiner...
Nach Aufbau der DFÜ-Verbindung T-Online surf ich ganz normal im Internet und rufe E-Mails ab. Doch nach ein paar Minuten bleibt der Bildaufbau hängen, da keine Daten mehr übertragen werden, obwohl...
ICh kann ohne Decoder zwar ins Internet, aber wer kann mir sagen wie ich eMails verschicke, bzw. abhole? Max Antwort:hi.du benoetigst einen mailer z.b. den von netscape oder oe von ms. . ferner...
Hallo,wer kann mir bitte sagen, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich unter Linux einen AB habe, der ISDN fähig ist ?Wenn ja, wie komme ich ran??Dankemfg.holli holli1
Hallo alle!Mein Pm: Ich habe einen Internetzugang durch meine Uni, allerdings verbietet der Server/Verantwortliche seit einem Monat, daß man in Newsgroups posten kann. Lesen darf man. Ein Kokllege...
Ich habe 2 Win 98 PC s über Netzwerkkarten ISA Etherlink verbunden und möchte von beiden über ein Modem ins Internet, habe aber keine Ahnung, wie s geht. Wer kann mir helfen? kuki Antwort:was du...
hallo Leutekann mir jemand sagen wie ich bein Homepage-Editor NetJet ein RollOver Image einfügen kann, bzw.erstellenoder kennt ihr den Programmcode für ein RolloverImage?thanx for help Flip
Ich will zwei PC s vernetzen und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir auf 10 oder 100MBit setzen soll.In wie weit wird 100MBit in einem kleinen Peer-Netzwerk 2-4 Computer ausgenutzt und welche Karte...
Mein Passwort für meine Hotmail E-Mail Adresse ist plötzlich ungültig, wer kann helfen??? Fab Antwort:hi.hotmail hat fuer diesen fall einen link auf der hauptseite. gehe einfach nach hotmail.com...
Ich sitzte vor meinem Macintosh und meinem Pc und versuche krampfhaft eine Netzwerkverbindung herzustellen. Ist das irgendwie möglich??Welche Protokolle benötigt man?Welche Software ist nötig ?Wer...
Hey Leute !Ich habe versucht meine beiden Rechner zu verbinden, aber esklappt nicht, liegt wohl an den Einstellungen !?Folgende Komponenten sind eingebaut:2 PCI Ethernet Adapterkarten Fiberline...
Hallo!Ich habe mir vor kurzen ein DFI P5BV3 Board zugelegt Rev. C . Der Einbau und alles andere verlief recht reibungslos, allerdings läuft meine Netzwerkkarte seitdem nicht mehr. Sie wird zwar vom...