Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem wird nicht erkannt!!!!

von Thekla am 3 Antworten

Folgendes Problem:Ich habe meinen AMD K6 mit einem P5HX-B von Elitegruop wieder aktiviert. Mit der Grafikkarte von Elas, die Viktory 3D läuft soweit alles optimal nur wird mein Modem Elsa 28.8TQV...

Internet Explorer manipulierbar ?

von Tiracon am

hallo ! mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmen die dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...

[bisher keine Antworten]

outlookexpress 5

von michel am 2 Antworten

Hi,wenn ich mit outlook 5 , eine email mit einer datei versende , hängt dieser sich immer ganz kurz vor dem übertragungsende auf , msni verursachte fehler in kernel32 wie kann ich denn dies...

Cgi mit freiem Server

von mega am

Hallo,Wer kann mir einen Freien Server nennen wo mann beliebig CGIs einfügen kann.MfgMega mega

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung stürzt ab

von Torsten am

Nach Aufbau der DFÜ-Verbindung T-Online surf ich ganz normal im Internet und rufe E-Mails ab. Doch nach ein paar Minuten bleibt der Bildaufbau hängen, da keine Daten mehr übertragen werden, obwohl...

[bisher keine Antworten]

ISDN und LINUX

von holli1 am

Hallo,wer kann mir bitte sagen, ob es ein Programm gibt, mit welchem ich unter Linux einen AB habe, der ISDN fähig ist ?Wenn ja, wie komme ich ran??Dankemfg.holli holli1

[bisher keine Antworten]

RollOver Image beim Homepage-Editor NetJet einfügen

von Flip am

hallo Leutekann mir jemand sagen wie ich bein Homepage-Editor NetJet ein RollOver Image einfügen kann, bzw.erstellenoder kennt ihr den Programmcode für ein RolloverImage?thanx for help Flip

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

10 oder 100MBit?

von Matthias am 10 Antworten

Ich will zwei PC s vernetzen und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir auf 10 oder 100MBit setzen soll.In wie weit wird 100MBit in einem kleinen Peer-Netzwerk 2-4 Computer ausgenutzt und welche Karte...

DFI P5BV3+ Board (Rev. C+) und Netzwerkkarten

von Clemens Tabke am

Hallo!Ich habe mir vor kurzen ein DFI P5BV3 Board zugelegt Rev. C . Der Einbau und alles andere verlief recht reibungslos, allerdings läuft meine Netzwerkkarte seitdem nicht mehr. Sie wird zwar vom...

[bisher keine Antworten]