Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit einem HSP 336deluxe Modem

von Christian am

Mein HSP 336- Deluxe PNP Modem stürzt alle 5 MInuten ab und ich kann beim besten Willen keinen Treiber im Netz finden.Ich bin mir nicht mal sicher ob HSP der Hersteller ist oder bloß der...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Proxyfehler

von Werner Gschwind am 1 Antwort

Hi !Ich habe immer wieder das Problem, daß mit Browsern die Fehlermeldung: Falsche ProxyeinstellungDie Einstellung müsste aber stimmen !Wenn ich Netscape 4.51 beende und wieder neu starte, läuft es...

Forum Internetanschluss und Tarife

probleme mit fritzcard

von bell am 6 Antworten

wer kann helfen,habe fritzkard install. und komme nicht ins netz .bei meinem freund schliese ich meinen computer an un es funktioniert alles habe meine isdn leitung überprüfen lassen alles in...

Forum Internetanschluss und Tarife

com4 belegt, von wem?

von ulli am

hallo, ich wollte ein game installieren bei dem auch direct-x treiber installiert werden sollten. irgendwann während der installation tauchte der ach so berühmte blaue bildschirm auf. nach einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

c`t FTP-Booster !!!

von Partysan am 8 Antworten

Hallo !Ich will Euch mal auf ein feines Programm der c t-Redaktionhinweisen, mit dem man FTP-Uebertragungen beschleunigen kann.Nennt sich FTP-Booster und nutzt die Moeglichkeit aus, einehoehere...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ramdisk

von am 3 Antworten

Hallo!Ich möchte, um schneller zu surfen, den Cache-Ordner des Navigators ins Ram verlegen. Es hat einmal ein Toll, vramdir oder so ähnlich gegeben. Gibt es das noch, und wenn, dann wo?Funktioniert...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Neztwerk läuft nicht mehr!!!

von Zimpf am 2 Antworten

Ich habe folgende Problem. Nachdem beim meinen alten Rechner die Platte tot war kaufte ich eine neue welche aber nur in den neuen gepaßt hat. Also waren beide Betriebssysteme im Eimer. Jetzt bekomme...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Nur bei Netzwerk Festplatten-Probleme... :(

von Seppel am

Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

(Brauche Hilfe!) Stomper v4.xx, wer kennt sich damit aus???

von LoP~ am

Hey,Ich habe ein Netzwerk mit drei PC s, aber nur einer hat ein Modem. Dann habe ich das Program Stomper v4.xx heruntergeladen.Beim Modem PC habe ich den Server installiert und bei den anderen die...

[bisher keine Antworten]