Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online über DFÜ

von Dark Angel am 3 Antworten

Wie kann ich die Verbindung zu T-Online über DFÜ herstellen. Die T-Online Software stürzt andauernd ab. Ist leicht nervig. Dark Angel Antwort:Es ist etwas schwer, dir das jetzt auf die Schnelle zu...

wingate einrichten..

von Matthias am 2 Antworten

Irgendwie mache ich wohl irgendwo einen denkfehler...auf jeden fall klappt es nicht richtig:ich habe tcp/ip und netBEUI richtig installiert und kann normal mit windows daten zwischen den rechner...

Keine T-Online Verbindung zum Internet nach Update auf IE 5

von Jürgen am

Seit dem Update von IE 4.0 auf IE 5.0 kann ich mit T-Online nicht mehr ins Internet. Die Anwahl zu T-Online funktioniert nach wie vor, nur ins Internet gehts nicht.Die Info-Hotline von T-Online meint...

[bisher keine Antworten]

Webserver kann nicht Lange dateinamen verwenden weil unter dos m

von Ferry am

Hallo und Hilfe!Ich Verwende ein Webserver Programm namens SmartSuite 2.1 von SmartDesk, unter WinNTDie Langen Dateinamen werden in Windows korekt angezeigt jedoch unter Eigenschaften steht es...

[bisher keine Antworten]

Ersatz für Anytime (Fehler:0,12 ist kein Gleitkommawert)

von Lutz am

Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkverbindung automatisch starten?!?!

von Scheidl Jürgen am

Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...

[bisher keine Antworten]