Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?

Max / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ICh kann ohne Decoder zwar ins Internet, aber wer kann mir sagen wie ich eMails verschicke, bzw. abhole?
(Max)

Antwort:
hi.
du benoetigst einen mailer (z.b. den von netscape oder oe von ms.). ferner brauchst du den namen des mailservers von t-online - den musst du in der mailer-konfiguration eintragen. das sollte es eigentlich gewesen sein...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Das funktioniert leider aber nur, wenn du Dich über T-Online einwählst; sprich: Deine Benutzerkennung und Passwort bei der DFÜ-Anmeldung angibst.
Ich wäre auch dankbar, wenn ich eine Lösung hätte, mit der ich meine Mails mit irgendeinem Internetzugang(z.B. Freenet) abrufen könnte.
(Tobias)

Antwort:
hi
wo liegt denn da das problem? du kannst dir doch einfach einen freent oder arcor account besorgen - ist doch umsonst. ich glaube ich verstehe die frage nicht so ganz...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Schon klar, hab´ ich auch gemacht. Wollte meine alte T-Online-Adresse jedoch parallel nutzen. Darum. Hat sich ja sowieso längst erledigt.
(Tobias)

Antwort:
Hallo Max,
es gibt da eine Homepage, in der alles haarklein erklärt ist.
Die wird sogar von der telekom-hotline empfohlen !
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
Hier findest Du wirklich alles ! von ISDN über DFÜ Konfiguration bis zu deinem Mail - Problem ...
(Andreas - Schau mal hier rein !)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Max „T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?“
Optionen

hi.
du benoetigst einen mailer (z.b. den von netscape oder oe von ms.). ferner brauchst du den namen des mailservers von t-online - den musst du in der mailer-konfiguration eintragen. das sollte es eigentlich gewesen sein...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS thomas woelfer „T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?“
Optionen

Das funktioniert leider aber nur, wenn du Dich über T-Online einwählst; sprich: Deine Benutzerkennung und Passwort bei der DFÜ-Anmeldung angibst.
Ich wäre auch dankbar, wenn ich eine Lösung hätte, mit der ich meine Mails mit irgendeinem Internetzugang(z.B. Freenet) abrufen könnte.
(Tobias)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer ToBiaS „T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?“
Optionen

hi
wo liegt denn da das problem? du kannst dir doch einfach einen freent oder arcor account besorgen - ist doch umsonst. ich glaube ich verstehe die frage nicht so ganz...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS thomas woelfer „T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?“
Optionen

Schon klar, hab´ ich auch gemacht. Wollte meine alte T-Online-Adresse jedoch parallel nutzen. Darum. Hat sich ja sowieso längst erledigt.
(Tobias)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas - Schau mal hier rein ! Max „T-ONLINE eMAIL abfrage ohne Decoder?“
Optionen

Hallo Max,
es gibt da eine Homepage, in der alles haarklein erklärt ist.
Die wird sogar von der telekom-hotline empfohlen !
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
Hier findest Du wirklich alles ! von ISDN über DFÜ Konfiguration bis zu deinem Mail - Problem ...
(Andreas - Schau mal hier rein !)

bei Antwort benachrichtigen