Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Homepage: Rollover Image in NetJet einfügen

von Flip am

Hallo Leutekennt sich von euch jemand mit dem Homepage-Editor NetJet aus und kann mir sagen wie ich da ein Rollover Image erstelle?Oder kann mir jemand den Programmcode für ein Rollover Image...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 4/5 Verbindungstimeout hochsetzen möglich ???

von Jones am

wenn ich mich mit einer webadresse verbinden will, wartet der Internet Explorer eine bestimmte zeit auf antwort.Kann ich die Zeiteinstellung ändern oder abstellen und wo???mein problem: ich gehe auf...

[bisher keine Antworten]

ISDN, Eunex404PC, AT-Interface ???

von ABD am

Ich möchte auf ISDN umsteigen und mir die Eumex 404PC zulegen.Kann mir jemand sagen ob das Ding neben den CAPI- auchein AT-Interface Für Linux hat ???Danke für alle Antworten: ABD ABD

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

FTPserv unter Windows 98

von Georg am

Hallo, kennt sich jemand mit FTPserve.exe unter Windows 98 aus. Novell von 1995 Das Programm startet einmal. Funktioniert auch einmal sehr gut. Danach läst es sich nicht mehr abmelden. Es bleibt im...

[bisher keine Antworten]

Hallo Leute. Ich hab ein Scheißmodem gewonnen ! Faxmaster D56RSN

von Thomas am

Ich hab in einem Gewinnspiel ein Modem gewonnen bei dem ich den Hersteller nicht ermitteln kann.Auf dem Gehäuse steht nur FAXMASTER 56k Voice und die Nr.: D56RSN-C1DB. Auch auf der CD sind keinerlei...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk Übertragung

von Kevin am 1 Antwort

Ich wollte einen Ordner eines anderen Rechnersmit dem Netzwerk auf meinen Rechner kopieren.Es sind zwei 10er-Karten mit BNC-Kabel.Dieser Ordner ist 130 MB groß.Ich habe für dieses kopieren über 40...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Internet-Zugang

von Elbundee am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ins INTERNET komme, ohne INTERNETEXPLORER? Ich habe ein DFÜ-Netzwerk aufgebaut und den Netscape 4.5 installiert. Nur, wenn ich Netscape aufrufe findet er nichts,...

HTML und Web Hilfe Aller Art

von CHeatinator am

Ich helfe kostenlos allen, die Probleme bei der Erstellung von HP s haben.Der Cheatinator CHeatinator

[bisher keine Antworten]

Quake III via Proxy Server spielen? Wie geht es?

von Matze am

HalloHab mir Internet Gate auf meinen Internet-Rechner installiert und kann damit prima über mein Netzwerk im Internet surfen, E-Mails etc.Wie ist s aber denn möglich z.B. Quake3 Test über diesen...

[bisher keine Antworten]

Hagenuk SpeedDragon will nicht mit WinFax Pro 9.0

von bebe am

Hallo,seit meiner umstellung auf isdn mit der Hagenuk speeddragon versuche ich verzweifeltmit winfax pro 9.0 meine faxe zu versenden.Obwohl winfax mit isdn zusammenarbeiten sollte verweigert es den...

[bisher keine Antworten]