Hallo Leutekennt sich von euch jemand mit dem Homepage-Editor NetJet aus und kann mir sagen wie ich da ein Rollover Image erstelle?Oder kann mir jemand den Programmcode für ein Rollover Image...
wenn ich mich mit einer webadresse verbinden will, wartet der Internet Explorer eine bestimmte zeit auf antwort.Kann ich die Zeiteinstellung ändern oder abstellen und wo???mein problem: ich gehe auf...
Ich möchte auf ISDN umsteigen und mir die Eumex 404PC zulegen.Kann mir jemand sagen ob das Ding neben den CAPI- auchein AT-Interface Für Linux hat ???Danke für alle Antworten: ABD ABD
Ich habe ein schönes Programm, mit dem man bei online Spielen über ein Headset kommunizieren kann. Man muß dazu die IP des jeweiligen Gegners angeben. Mit einem Kumpel klappt das auch, aber auf...
Hallo, kennt sich jemand mit FTPserve.exe unter Windows 98 aus. Novell von 1995 Das Programm startet einmal. Funktioniert auch einmal sehr gut. Danach läst es sich nicht mehr abmelden. Es bleibt im...
Ich hab in einem Gewinnspiel ein Modem gewonnen bei dem ich den Hersteller nicht ermitteln kann.Auf dem Gehäuse steht nur FAXMASTER 56k Voice und die Nr.: D56RSN-C1DB. Auch auf der CD sind keinerlei...
Ich wollte einen Ordner eines anderen Rechnersmit dem Netzwerk auf meinen Rechner kopieren.Es sind zwei 10er-Karten mit BNC-Kabel.Dieser Ordner ist 130 MB groß.Ich habe für dieses kopieren über 40...
HiHoNaja ich möchte mal mit meinem Bruder zusammen über Netzwerk,in einem Internet-Game-Server ein Spiel mitspielen. Hab s mit Netproxy, Sambar und WinGate versucht - erfolglos zwei Computer ein...
Hallo!Win95b 3Com 56K Faxmodem V90Wenn ich auf verbinden gehe, höre ich das Modem wählen und danach ertönt ein normale Telefonsignal Piep.......Piep..... nach etwa 30sec erhalte ich die...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ins INTERNET komme, ohne INTERNETEXPLORER? Ich habe ein DFÜ-Netzwerk aufgebaut und den Netscape 4.5 installiert. Nur, wenn ich Netscape aufrufe findet er nichts,...
suche eine Möglichkeit, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, meine 2 PC s zu einem kleinen Netzwerk zu verbinden, um Daten verschieben zu können.Renne momentan noch mit ZIP-Disketten hin und her,...
Warum dauert es sooooo lange bis der Rechner mit Netzwerkkarten Win98 gebootet hat ??? Schnurrie Antwort:Stell mal ne feste IP Adresse für die Karte ein..BB Baby
Hallo,seit geraumer Zeit versuche ich unter Win98 mir einen eigenen kleinen Webserver einzurichten, der direkt anzuwählen ist.Ich habe also den Personal-Web-Server installiert und auch schon ein paar...
Ich bekomme den Siemens WebWasher unter AOL nicht zum Laufen. Ist das normal? Tricky Antwort:Korrekt. Der WebWasher 1.03 funktiniert nur mit dem DFÜNetzwerk von Win95/98 TCP/IP . AOL und T-online...
Meine 2 Pc sind mit je einer Realtek Netzwerkkarte vernetzt. Leider vergißt einer der beiden nach dem ausschalten die Karte und ich muß sie ständig neu installiere. Nerv....! Woran kann das liegen?...
HalloHab mir Internet Gate auf meinen Internet-Rechner installiert und kann damit prima über mein Netzwerk im Internet surfen, E-Mails etc.Wie ist s aber denn möglich z.B. Quake3 Test über diesen...
Bis vor ein paar Tagen kam nach dem beenden des IE 5 einwahl über DFÜ-Netzwerk/Win 98 noch die Abfrage ob die Verbindung getrennt werden soll. Diese erscheint nun nicht mehr. Wer hat ne Idee ??...
Hallo,seit meiner umstellung auf isdn mit der Hagenuk speeddragon versuche ich verzweifeltmit winfax pro 9.0 meine faxe zu versenden.Obwohl winfax mit isdn zusammenarbeiten sollte verweigert es den...