Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wie exportiere ich die Favoriten vom IE5 zum Netscape Browser?

Niclas Schmidt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, wenn jemand weiß, wie das geht, oder welches Programm ich dafür benötige, so würde ich mich über Tips(auch per e-mail) nicht beschweren!!!
Danke,
Niclas (Niclas Schmidt)

Antwort:
hi.
in meiner version von netscape 4.irgendwas gibts unter 'edit bookmarks' den befehl 'import' - damit sollte das eigentlich gehen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Niclas Schmidt „Wie exportiere ich die Favoriten vom IE5 zum Netscape Browser?“
Optionen

hi.
in meiner version von netscape 4.irgendwas gibts unter 'edit bookmarks' den befehl 'import' - damit sollte das eigentlich gehen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen