Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Die erste website...

Molly Zero / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi...
Ich möchte mir in nächster Zukunft eine eigene homepage basteln. Bis jetzt habe ich in diesem Bereich weder Fachwissen noch entsprechende software.
Um mit dem einfacheren anzufangen: Welches Programm haltet Ihr für den Einstieg für angebracht. Ich bin kein Informatiker, und möchte es auch nicht werden. Zuviel code-tipperei ist mir eine Greuel. ;-)
Allerdings sollte eine gewisse Funktionalität schon möglich sein.
Jeder konstruktive Vorschlag ist herzlich willkommen.
...MfG, Molly Zero (Molly Zero)

Antwort:
hi.
mit 'frontpage express' (ist beim ie4 dabei) kommt man eigentlich schon recht weit - zumindest was die herstellung der seiten angeht. zu bedienen ist das ganze mehr oder minder wie 'word' - also keine angst vorm programmieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Molly Zero

„Die erste website...“

Optionen

hi.
mit 'frontpage express' (ist beim ie4 dabei) kommt man eigentlich schon recht weit - zumindest was die herstellung der seiten angeht. zu bedienen ist das ganze mehr oder minder wie 'word' - also keine angst vorm programmieren.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen