Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

DFÜ-Verbindungsfenster ewig auf Netzwerkanmeldung...

Johannes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich habe ein kleines Problem :
Wenn ich mich mit dem DFÜ Netzwerk verbinde, erscheint ca. 2-3 Minuten lange die Meldung
Netzwerkanmeldung erfolgt. Dabei kann ich zwar schon Daten übertragen, aber ich gehe mit
Dual-ISDN ins Web, so dass ich keine Kontrolle über das 2. Gerät habe !!! Wie kann ich das
unterbinden ? Ich verbinde mit Arcor und der Uni-Erlangen mit einer Fr!tzcard PCI auf Win98.
Danke
Johannes (Johannes)

Antwort:
Tach auch...das Problem hatte ich auch.
Also bei Arbeitsplatz DFÜ-verbindung rechts klicken und bei einstellungen in der karte "Severtypen" das häckchen vor der option
"Am Netzwerk anmelden" entfernen.
Jetzt müste es klappen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
thomas Johannes

„DFÜ-Verbindungsfenster ewig auf Netzwerkanmeldung...“

Optionen

Tach auch...das Problem hatte ich auch.
Also bei Arbeitsplatz DFÜ-verbindung rechts klicken und bei einstellungen in der karte "Severtypen" das häckchen vor der option
"Am Netzwerk anmelden" entfernen.
Jetzt müste es klappen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen