Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

ZUGANG INTERNET?????????????????

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!!!!!!!
Folgendes Problem.
Ich bin bei Compuserve Kunde.
Ich habe also Compuserve installiert und benutze aus diesem Grund den Internetexplorer vom MS.
Nun habe ich mir eine zweite HD zugelegt und darauf WinNT installiert. Jetzt möchte ich auf dieser NT-Platte ebenfalls einen Internetzugang schaffen, allerdings ohne Compuserve zu starten, nur mit Hilfe meines CIS- Paßwortes und der Severadresse. Als Zugangssoftware möchte ich die Netscapesoftware verwenden. NUN MEINE FRAGE:
Wie kann ich am besten die benötigten Adressen herausfinden.
Ich frage deshalb. Weil wenn ich mich unter meiner Win 95 HD via Internetexplorer direkt einloge, dann kann ich keine E-Mails lesen u. schreiben da mir die notwendigen Adressen fehlen. Die ich, wen ich mich über die Compuservesoftware einloge automatisch habe.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael (Michael)

Antwort:
Wieso bekomme ich keine Antwort.
Ist meine Frage so bescheuert.? Oder habe ich die Kretze?
Gruß Michael
(MICHAEL)

bei Antwort benachrichtigen
michael

Nachtrag zu: „ZUGANG INTERNET?????????????????“

Optionen

Wieso bekomme ich keine Antwort.
Ist meine Frage so bescheuert.? Oder habe ich die Kretze?
Gruß Michael
(MICHAEL)

bei Antwort benachrichtigen