Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Internettelephonie

back / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will auch mal was fragen , wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung auf die ich nur wieder nicht komme !
Bei detmeeting oder i-phone etc. krieg ich ein gutes Bild aber nur Ton in einer richtung !Das Heißt ausgehend , ich kann selber aber keinen Ton empfangen !
Rechner PII 450 128 Mb BS NT4 sp4 Soundblaster Headset
Über Antworten wäre ich sehr dankbar weil ich viel Telefonate ins Ausland führen muß :-)
mfG Back (Back)

Antwort:
Hast Du zuerst alle Deine Soundeinstellungen kontrolliert, d.h. ist in der Volume Control (Doppelklick Lautsprecher-Icon) der Volume-Regler oben? Hörst Du denn sonst alles?
Zweite Frage, auch wenn sie Dir vielleicht doof vorkommt: Ist Dein Headset richtig eingesteckt? Hat das Headset vielleicht noch einen eigenen Volume-Regler?
Hast Du auch bei Iphone alle Settings kontrolliert?
Probier doch ertmal, ob Du über Dein Headset normal hören kannst (Medienwiedergabe o.ä.)
Viel Glück,
Brinki
(Brinki)

Antwort:
Hi ,
ne das läuft alles ohne probleme ,
ich nehme mal an das es an den Nebengeräuschen liegt die auf der anderen Seite sind , so das er das Micro nicht freischaltet .
weiß es aber nicht genau .
Trotzdem Dank
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Brinki back „Internettelephonie“
Optionen

Hast Du zuerst alle Deine Soundeinstellungen kontrolliert, d.h. ist in der Volume Control (Doppelklick Lautsprecher-Icon) der Volume-Regler oben? Hörst Du denn sonst alles?
Zweite Frage, auch wenn sie Dir vielleicht doof vorkommt: Ist Dein Headset richtig eingesteckt? Hat das Headset vielleicht noch einen eigenen Volume-Regler?
Hast Du auch bei Iphone alle Settings kontrolliert?
Probier doch ertmal, ob Du über Dein Headset normal hören kannst (Medienwiedergabe o.ä.)
Viel Glück,
Brinki
(Brinki)

bei Antwort benachrichtigen
back Brinki „Internettelephonie“
Optionen

Hi ,
ne das läuft alles ohne probleme ,
ich nehme mal an das es an den Nebengeräuschen liegt die auf der anderen Seite sind , so das er das Micro nicht freischaltet .
weiß es aber nicht genau .
Trotzdem Dank
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen