Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internettelephonie

back / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will auch mal was fragen , wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung auf die ich nur wieder nicht komme !
Bei detmeeting oder i-phone etc. krieg ich ein gutes Bild aber nur Ton in einer richtung !Das Heißt ausgehend , ich kann selber aber keinen Ton empfangen !
Rechner PII 450 128 Mb BS NT4 sp4 Soundblaster Headset
Über Antworten wäre ich sehr dankbar weil ich viel Telefonate ins Ausland führen muß :-)
mfG Back (Back)

Antwort:
Hast Du zuerst alle Deine Soundeinstellungen kontrolliert, d.h. ist in der Volume Control (Doppelklick Lautsprecher-Icon) der Volume-Regler oben? Hörst Du denn sonst alles?
Zweite Frage, auch wenn sie Dir vielleicht doof vorkommt: Ist Dein Headset richtig eingesteckt? Hat das Headset vielleicht noch einen eigenen Volume-Regler?
Hast Du auch bei Iphone alle Settings kontrolliert?
Probier doch ertmal, ob Du über Dein Headset normal hören kannst (Medienwiedergabe o.ä.)
Viel Glück,
Brinki
(Brinki)

Antwort:
Hi ,
ne das läuft alles ohne probleme ,
ich nehme mal an das es an den Nebengeräuschen liegt die auf der anderen Seite sind , so das er das Micro nicht freischaltet .
weiß es aber nicht genau .
Trotzdem Dank
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Internettelephonie Brinki
Internettelephonie back