Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

"INTERNETZUGANG" HABE ICH DIE KRETZE ODER WA

michael / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!!!!!!!
Folgendes Problemchen.
Ich bin bei Compuserve Kunde.
Ich habe also Compuserve installiert und benutze aus diesem Grund den Internetexplorer vom MS.
Nun habe ich mir eine zweite HD zugelegt und darauf WinNT installiert. Jetzt möchte ich auf dieser NT-Platte ebenfalls einen Internetzugang schaffen, allerdings ohne Compuserve zu starten, nur mit Hilfe meines CIS- Paßwortes und der Severadresse. Als Zugangssoftware möchte ich die Netscapesoftware verwenden. NUN MEINE FRAGE:
Wie kann ich am besten die benötigten Adressen herausfinden und die richtige Einstellung wählen um einen Zugang zu erreichen ohne explizit die Compuservesoftwear aufzurufen.
Ich frage deshalb. Weil wenn ich mich unter meiner Win 95 HD via Internetexplorer direkt einloge, dann kann ich keine E-Mails lesen u. schreiben da mir die notwendigen Adressen fehlen. Die ich, wen ich mich über die Compuservesoftware einloge automatisch habe.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael (Michael)

Antwort:
beim Compuserve Service (Support) kannst Du Dir den VirtualKey herrunter laden. Dazu mußt Du dein Postfach auch auf POP3 umstellen (Ist dort auch erklärt !)
Schick mir mal ne mail , dann schick ich Dir die "Hilfe Seiten" zum einloggen zu !
(Andreas)

Antwort:
Hallo Andreas
Vielen Dank für Deinen Typ
Ich werd's mal bei Compuserve versuchen.
Falls ich die richtige Mailadresse habe wirst du auch noch ein Mail von mir bekommen. Falls nicht hänge einfach nochmal an's Brett ne Nachricht mit Deiner Mailadresse.
Gruß Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas michael

„"INTERNETZUGANG" HABE ICH DIE KRETZE ODER WA“

Optionen

beim Compuserve Service (Support) kannst Du Dir den VirtualKey herrunter laden. Dazu mußt Du dein Postfach auch auf POP3 umstellen (Ist dort auch erklärt !)
Schick mir mal ne mail , dann schick ich Dir die "Hilfe Seiten" zum einloggen zu !
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
michael Andreas

„"INTERNETZUGANG" HABE ICH DIE KRETZE ODER WA“

Optionen

Hallo Andreas
Vielen Dank für Deinen Typ
Ich werd's mal bei Compuserve versuchen.
Falls ich die richtige Mailadresse habe wirst du auch noch ein Mail von mir bekommen. Falls nicht hänge einfach nochmal an's Brett ne Nachricht mit Deiner Mailadresse.
Gruß Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen