Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

e-mails retten ... aber wie ?

Holger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hello, folks !
ich hab mein ´95 zerschossen - total ....
bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen (nickles lesen hilft :-) ), aber jetzt ist ende ...
meine frage : ich habe noch einige e-mails im posteingang vom ie 4.01 liegen, wie kann ich diese sichern ?
ich meine - auch die gelesenen ?
habe zum glück noch NT auf der maschine, sonst wäre ich jetzt total am ar***, da ich unter linux probs mit meinem ISDN-adapter habe (hagenuk speeddragon) .... :-(
die importfunktion klappt aber irgendwie nicht - von wegen keine profile erstellt ... (?)
was ist zu tun ?
ich warte jetzt eine woche auf re:, dann muß ich in den sauren apfel beißen und ´95 neu installieren, da ich auf ´98 nicht vertraue, und nT mir nicht alles bietet, was ich unter ´95 zur verfügung habe :-(
plaese help me, am besten e-mail direkt an mich :
leitholdt@arcormail.de oder leitholdt@ruhr-net.de
thanx !
Holgi
(Holger)

Antwort:
Hallo,
welches E-Mail Programm benutzt Du?
Wenn Du Outlook benutzt geht das folgendermaßen.
:Windows/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook Express/Mail,einfach den Ordner Mail kopieren.
Wichtig ist das Du nach der Neuinstallation Outlook einrichtest und bevor Du neue Mails abrufst,den neuen Ordner löschen und durch den alten ersetzten.
Leider geht diese Prozedur nicht mehr mit dem IE 5,wer weiß wie es da geht?
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo !
Mein Problem ist, ich komme ja gar nicht mehr an den rechner - oder klappt das verfahren auch im abgesicherten modus ?
Besten Dank auf jedenfall
von
Holger
(Holger)

Antwort:
Ja es geht auch im abgesicherten Modus.
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Holger „e-mails retten ... aber wie ?“
Optionen

Hallo,
welches E-Mail Programm benutzt Du?
Wenn Du Outlook benutzt geht das folgendermaßen.
:Windows/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook Express/Mail,einfach den Ordner Mail kopieren.
Wichtig ist das Du nach der Neuinstallation Outlook einrichtest und bevor Du neue Mails abrufst,den neuen Ordner löschen und durch den alten ersetzten.
Leider geht diese Prozedur nicht mehr mit dem IE 5,wer weiß wie es da geht?
Viel Spaß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Holger Indronil Ghosh „e-mails retten ... aber wie ?“
Optionen

Hallo !
Mein Problem ist, ich komme ja gar nicht mehr an den rechner - oder klappt das verfahren auch im abgesicherten modus ?
Besten Dank auf jedenfall
von
Holger
(Holger)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Holger „e-mails retten ... aber wie ?“
Optionen

Ja es geht auch im abgesicherten Modus.
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen