Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Schwierigkeit beim Drucken

Wofgang Ens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Peer to Peer Netzwerk zwischen zwei Rechnern aufgebaut. Als Drucker benutze ich einen HP II P, beim Ausdruck vom einem Rechner bekomme ich die Meldung vom Rechner "Es ist kein Papier im Drucker", obwohl der Drucker voller Papier liegt. Er muß dann zurückgesetzt werden fängt dann auch an zu drucken, doch leider kommen nur schwarze Streifen. Der Drucker gibt die Fehlermeldung "20" aus, leider besitze ich keine Beschreibung für den Drucker.
HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!! (Wofgang Ens)

Antwort:
Sorry, eine Beschreibung hab ich auch keine für den HP II P. Aber eine Idee.
Versuch doch mal über www.helwettpackard.de etwas rauszukriegen, oder sende denen dort ein E-Mail.
Ich habe einen HP 4V
In dessen Handbuch steht beim Fehler 20
SP.VOLL
Der Drucker hat vom Computer mehr Daten übermittelt bekommen, als er in seinem verfügbaren Benutzer-Speicher unterbringen kann.
Drücken Sie auf UMSCHALTEN + Weiter, um den Druckvorgang weiterzuführen. Es Können Daten verloren gehen.
Lösung: Drcukerspeicher freigeben indem Schriften, Makros und andere Daten aus dem Speicher gelöscht werden, oder zusätzlichen Speicher einbauen.
Hinweis: bei (AUTO Weiter=EIN) über Display einzustellen, Druckt der Drucker automatisch weiter.
Hoffe es hilft Dir was!
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Wofgang Ens „Schwierigkeit beim Drucken“
Optionen

Sorry, eine Beschreibung hab ich auch keine für den HP II P. Aber eine Idee.
Versuch doch mal über www.helwettpackard.de etwas rauszukriegen, oder sende denen dort ein E-Mail.
Ich habe einen HP 4V
In dessen Handbuch steht beim Fehler 20
SP.VOLL
Der Drucker hat vom Computer mehr Daten übermittelt bekommen, als er in seinem verfügbaren Benutzer-Speicher unterbringen kann.
Drücken Sie auf UMSCHALTEN + Weiter, um den Druckvorgang weiterzuführen. Es Können Daten verloren gehen.
Lösung: Drcukerspeicher freigeben indem Schriften, Makros und andere Daten aus dem Speicher gelöscht werden, oder zusätzlichen Speicher einbauen.
Hinweis: bei (AUTO Weiter=EIN) über Display einzustellen, Druckt der Drucker automatisch weiter.
Hoffe es hilft Dir was!
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen