Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Quantum Bigfoot 19,2 GB gut?? Wo bestellen??

von Tobi am

Hi,ist diese Platte einigermaßen schnell ich weiß sie hat 4000U/Min Wie teuer??Und wo kann ich mir sie bestellen???Bei Alternate??Ciao! Tobi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II Treiber

von Bernd Zeyer am 2 Antworten

Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...

Festplatte 10,1 GB IBM DTTA 351010

von Hans Scholz am 3 Antworten

Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...

Forum Audio-Hardware

sb 64 value IRQ 5 futsch

von swen am

nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...

[bisher keine Antworten]

ASUS P2L97S mit SCSII und ohne IDE

von Uwe Kausler am 1 Antwort

Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...

SCSI Festplatte im BIOS aktivieren

von D@vid am 2 Antworten

Ich habe eine Seagate Medialist 6,5 GB , aber ich kann sie nicht in einzelne Segmente teilen oder sonst irgendetwas mit ihr machen, da laut Hardware-Eigenschaften die Festplatte deaktiviert ist, weil...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live

von Kaybee am

Wo bekomme ich eine Deutschsprachige Treiberversion für die Soundblaster Live? Kaybee

[bisher keine Antworten]

betr scsi festplatte terminieren????

von pit am 2 Antworten

hiich möchte mir ein scsi system zulegen selber bauen nun ist hier immer die rede vom terminieren der festplatte ????ßwas ist das geht das automatisch beim einrichten??????????kann mir jemand eine...

Creative TNT - ABstuerze

von Berg am 2 Antworten

Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...

Viper 550 und Forsaken

von Zerfi am 1 Antwort

hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...

Forum Linux

SUSE 6.0 oder Delix 6.0?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!Da ich überlege auf Linux umzusteigen, wollte ich wissen, welche Distribution am besten ist, von beiden Firmen kommen ja neue Versionen heraus, jeweils 6.0. Welche ist zu empfehlen?...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Board M575 und AMD-K6-2-300

von Tom am 3 Antworten

Ich habe o.g. Board mit CPU.Nun sollte laut neuesten Spezifikationen dieses Board nur mit66MHz betrieben werden. Das hat allerdings zur Folge das dann dieCPU nur mit 233 MHz läuft !!!Es gibt laut...

Forum Linux

sax und x-server

von Felix am 2 Antworten

hallo erstmal.ich hab wie nicht anders zu erwatren ein problem sax startet nicht.die beiden optionen sax --vga16 oder --nosettings bringen auch nix.vielleicht sollte ich noch hinzufügen das der...

Forum Allgemeines

Lexmark Tintenpatronen

von Oliver am

Gibt es eine billigere Patrone als die 12A1970 für Lexmark Drucker??Orginal kostet 74,99 DM - ist etwas übertrieben finde ich ... Oliver Oliver

[bisher keine Antworten]