Vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Epox MVP3E-M Mainboard. Alles lief einwandfrei. Sogar dir Umdrehungen, mit welchen mein CPU-Kühler lief wurde nangezeigt. Doch plötzlich lief der CPU-Kühler...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich moechte mir evtl. die oben genannte Festplatte kaufen.Vielleicht hat jemand von euch die Platte und kann mirsagen, was er von ihr haelt.Vielen Dank, Michael. Michael Antwort:leise...
Versuche seit einiger Zeit 2 Rechner mit WIN98 einer 166 MHz, 48 MB RAM, zweiter 250 MHz Intel Pent.II 64 MB RAM zu vernetzen. Karten: 1 D-Link DE 220, 1 RTL PnP Realtek 8019. Mußte eine Firma um...
Hallo,ich habe ein starkes Problem mit meinem Computer Pentium 233 MMX,32 MB .Ich habe auf meiner Festplatte 1 GB MS-DOS installiert. Es kommtöfters vor, daß die Zeichen im DOS etwas verkrüppelt...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Monitor, wenn mein Nachbar ein elektrisches Gerät anstellt.Ich glaube es ist ein Heizlüfter oder so.Den Monitor kann ich leider nicht woanders hinstelle,da ich nur...
Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...
Hallo Freax!Ich versuche immer noch kppp fuer meinen Provider zum Laufen zu kriegen. Ein Kumpel von mir ist einfach mit PAP ohne Probleme beim selben Provider reingekommen. Sobald ich mich versuche...
Kann mir jemand sagen ob eine PCI Soundkarte überhauptauf einem 100 Mhz Frontsidebus läuft und wenn jawelche??Danke im Voraus!!!!!!!!!!!! Thomas Antwort:Hi ThomasPci-Soundkarten laufen auf jeden...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meiner Soundkarte unter WIN98. Beimherunterfahren des Systems wird ein Fehler mit dem CMI8330.DRVausgegeben.Dieser Fehler tritt auch bei Bekannten von mir auf, die...
Ich würde gerne eine Miro Magic Premium Graphikkarte in einen SNI Scenic Expert D943 einbauen. Ich versuche hierzu die Treiber von CD zu installieren. Schon gibt es die ersten Probleme, weil er...
Zu Weihnachten gab es neues RAM. Ein 2. Modul 32 MB SRRAM wurde hinzugesteckt. Beim Hochfahren zählt das BIOS brav bis über 64.Nach dem Start von W98 werden aber nur wie bisher 32 MB SDRAM gemeldet....
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Wo findet man die gesamte Keyboard-Steuerung für FIFA 99 ??? Im beiliegenden Minimal-Handbuch stehen nur wenige Tastenkombinationen. Georg-Kurt-Paul Antwort:Hi !Wo kann ich dir nicht sagen,aber:- A:...
Neulich ist mir auf meinem Zweit-PC durch einen eher zufälligen Virencheck der Virus CHI über den weg gelaufen. Da mein Virenscanner nur Freeware ist wollte er mir natürlich keine Auskunft über...
Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...
Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Hat schon einer von euch efrahrungen mit der Savage 3D von S3 gemachtdie soll ja super frames bringen aber angeblich soll die qualität laut www.tomshardware.de darunter leiden ...also hat schon einer...