Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Viper 550 Probleme mit Windows Taskleiste

Gerd / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!
Ich habe ein Problem mit der Viper 550. Die Karte funktioniert soweit gut, aber seit ich sie eingebaut habe, habe ich ein Proglem mit der Windoes Taskleiste. Ich habe sie immer "AUTOMATISCH IM HINTERGRUND". Wenn ich jedoch jetzt windows starte, bleibt die Leiste im Vordergrund und die untersten Icons auf dem Desktop sind nach oben verschoben. Wenn ich die Eigenschaften der Taskleiste wieder auf "automatisch im Hintergrund" ändere, klappt allles bis zum nächsten Neustart. Dann ist die Leiste wieder im Vordergrund und das Häckchen bei den einstellungen ist wieder weg.
Weiß jemand, wie man das problem lösen kann???
Danke schon mal im Voraus.
Gerd
(Gerd)

bei Antwort benachrichtigen