TV-out Tips AllinWonder u.ä.
von Biker amTV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Hi,ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Kann BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?Wenn ja, wie?Bitte E-Mail an mich!Danke Celli
Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...
HalloIch habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche .Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporeranzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer PCI- Grafikkarte mit den neuen Riva TNT- Chipsatz Nvidia .Kennt jemand hier Hersteller solcher Versionen ?Mir sind bislang nur AGP- Versionen bekannt...
Brauche dringend das Original-Bios vom GA-5SG100 Rev.2.2!!!!!!!!!! The Ad. Antwort:Hallo!Warum nimmst Du nicht das Bios für das GA-586SG? Ist doch das selbe, nur daß Gigabyte es seit der Rev. 2.2...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...
HY @LL !!!suche den Voodoo II PAtch für Schleichfahrt, leider vergeblich !!!Wer weiss wo man ihn im Internet findet bitte ich um Antwort.Vielen Dank schin im Vorraus Dominik Dominik
hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Woran kann es liegen, daß mein PC beim hochfahren manchmal bis zu 10-15 mal booten muß, um zu reagieren bzw. um endlich hochzufahren. Habe P 166 übertaktet auf 200 MHZ, ist aber nicht das Problem!...
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...