scannersharing mit win98 netzwerk?
von Ralf amhallo leute,gibt es einen möglichkeit unter win98 einen scanner mit zwei rechnernzu nutzen.ich habe einen mustek mfs-12000sp mit der mitgelieferten scsikarte.die karte hat keinen irq - brauche ich...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hallo leute,gibt es einen möglichkeit unter win98 einen scanner mit zwei rechnernzu nutzen.ich habe einen mustek mfs-12000sp mit der mitgelieferten scsikarte.die karte hat keinen irq - brauche ich...
Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....
Moin ! habe pentium 166mhz getaktet auf 262mhz 64mb ram viper v330!Frage: Viper gegen TNT-Karte eintauschen oder voodoo2 reinknallen ?Frage weil System nicht mehr ganz up to date und voodoo 2 ist...
Mainboard: GA 586HXProzessor: Intel 200MMXProblem: Laut Handbuch von Gigabyte habe ich mit den Board das Maxinum herausgeholt, also 200MHz Multiplikator x3 und Frequnenz 66MHz . Es muß doch noch eine...
Auf dem Rechner meines Bekannten ist das Diskettenlaufwerk nichtmehr ansprechbar. Es erscheint zwar im Explorer, man kann aber nichtmehr darauf zugreifen. Auch mit der Bootdiskette startet der...
Eine Frage an die experten:Welches Mainboard soll ich kaufen? Leif Klinkhardt Antwort:Frage an Dich:Für was denn????Etwas genauer mußt Du schon sein. Dagobert Antwort:Hi, ich möchte mir einen PC...
Hallo,kann mir bitte jemand dringend helfen?Habe mir dieser Tage für mein System Intel 200MHz-Pentium, 32 MB EDO-PS/2-SIMM,2,1 IBM-GB-Platte als Erweiterung 2x 32 MB EDO-RAM und eine Seagate 8,6 GB...
Möchte mir o.g.Festplatte kaufen.Hat jemand Erfahrungen damit?Wo gibt es sie z.Z. am günstigsten? Jens Zeitler Antwort:Hallo Jens,hab die Platte heute meinem Bruder eingebaut. Sie ist schön schnell...
Jostickport von Sonic Impact 90 funktioniert nicht unter Windows98.Oder besser gesagt Windows 98 findet den Game-Port nicht.Im Handbuch steht, bei einer bestimmten Version von Windows98könnte dieser...
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...
Meine Karten laufen irgendwie nicht im SLI-Modus. Das miro Pinboard zeigt zwar zwei Karten an, dennoch funktioniert es nicht. Wer hat eine Lösung??? Paul Phoenix Antwort:Hi !Besorge dir die neusten...
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...
Hallo allerseits!!Ich hab mir so ein Teil zugelegt, angeschlossen und das Ding geht nicht ganz! Er wird erkannt, in der Systemsteuerung steht Verbunden, nur beim Testen funktionieren einige Tasten...
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...