Avi Capturing ohne sound?!
von Markus amHI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...
HalloWer kann mir helfen: Geht auf das Board MB-8500 TVX-Aein K6-2 300 und PC100 Ram oder muß ich neues Board kaufen.Schon jetzt danke.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff Antwort:Hallo,einfache...
Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....
Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...
Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Nach dem Umbau aller Komponenten Alles SCSI. Brenner,CD-Rom,4 8 GB Festplatte und neuer Adaptec 2940W/UW Controler wollte ich das System starten. Ich...
Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
Hallo Leute,bräuchte dringend mal ein paar Erfahrungswerte von einigen von euch.Bin kurz davor mir nen neuen Drucker zu kaufen und diesmal will ichvorher kompetente Leut fragen.Ich drucke zu fast 100...
Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...
Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Ich habe das GB BXE-Board und einen Celeron 333 gekauft. Sobald ich den Systemtakt auf 100 oder höher ziehe, bleibt mein Bildschirm schwarz kein Piepsen beim Booten, nichts . Das Isolieren vom...
Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...
Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy
Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...
Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...
Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...
Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...