PII 233 MHz 32MB 440LX-Board AGP 1.0 ORS2.1Habe TNT installiert, kann aber die Aufloesung nicht hochfahren Bleibe im Standard-VGA-Modus Ansonsten laeuft alles... na ja...Braucht das Ding nen...
Ich habe an der Uni einen Account und moechte mich mit meinem Rechner zuhause dort einwaehlen.Mein Modem habe ich bereits installiert, aber ich weiss nicht, ueber welches Programm und wie ich dies...
Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...
Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...
Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
Kann mir ein Profi helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und...
Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...
Ich habe einen PII-350 auf einem gigabyte-Mainboard laufen,und würde gerne etwas mehr Speed herausholen Brauche deshalb dringend Hilfe,wie ich den festen Multiplikator...
Ich habe ein PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom BIOS erkannt und angezeigt.Die Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen betrieben...
Hallo,weiß jemand einen guten und scharfen Monitor? Ich dachte da zunächst an den Samsung Sync Master 700 p. Ist der empfehlenswert oder gibt es noch eine bessere Alternative?GrußStefan Stefan
Habe MSI Mainboard auf Bios 2.5 geupdatet, anschließend stütztW95 OSR2.1 ab. Soundblaster 16 Vibra kollidiert wahrscheinlichmit den seriellen Schnittstellen und Adaptec AHA 1505E wirdimmer auf IRQ 9...
Habe cyrix pr200 mit p5vx-be Mainboard und 32 MB edo ps2 ram .Jetzthabe ich 32 md edo ram dazugekauft .Beim booten wird bis 65536kbhochgezähtlund auch windoes zeigt 64 mb ram an .Allerdings wird...
Folgendes Problem : Habe nur noch einen PCI-Slot frei im neuenComputer und frage mich nun, ob es einen Sinn macht, mir eine PCI-statt einer ISA-Netzwekkarte zuzulegen oder lieber eine PCI-Sound-karte...
Wer kann mir sagen wo ich die treiber für Avance Logic 100 WIN 95b finde oder wie ich in die www.Avance.com Adresse reinkommen finde den zugang nicht Proxy problem wie nehme ich die umstellung vor....
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wo ich eine gute Seite über C am besten deutsch finde.Ich bin Anfänger und möchte mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen. Für teure Bücher fehlt mir...
Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...