Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten mit Award BIOS?

von Philipp am 1 Antwort

Ich habe einen Cyrix-Prozessor mit 100 MHz. Wie kann ich ihn im Award BIOS übertakten, und welche MHz-Zahl wäre sinnvoll??? Philipp Antwort:Hi,übertakten hat mit BIOS nichts zu tun außer bei...

Forum Internetanschluss und Tarife

www.kostenlos.de

von Simon am 4 Antworten

Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...

Asus TX97

von Sehringer Frank am 1 Antwort

Ich hab das Asus TX97 und will den wexternen Tackt erhöhenkann aber nur 75 Mhz einstellen, gibt es eine möglichkeit diesennoch weiter zu erhöhen. Sehringer Frank Antwort:Hi !Den externen kannst du...

Forum Allgemeines

IBM DHEA 36480 - UDMA33

von Deejay am 3 Antworten

Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...

Forum Audio-Hardware

Probleme mit Aztech-Modem EM 3850E (56K)

von Thomas am

Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DDRS U2W an 2940 mit Adapterstecker

von Tobias Klug am 3 Antworten

Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...

COM1 und COM2 Flachbandkabel beim PA-2005 Mainboard

von Jürgen Klaus am

Ich habe ein PA-2005 Mainboard mit einem Kabelsatz erworben. Die COM1 und COM2 Schnittstellen werden vom BIOS erkannt und angezeigt.Die Maus kann aber an keiner dieser Schnittstellen betrieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Scharfer Monitor ?

von Stefan am

Hallo,weiß jemand einen guten und scharfen Monitor? Ich dachte da zunächst an den Samsung Sync Master 700 p. Ist der empfehlenswert oder gibt es noch eine bessere Alternative?GrußStefan Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ram Erweiterung

von Thomas am 2 Antworten

Habe cyrix pr200 mit p5vx-be Mainboard und 32 MB edo ps2 ram .Jetzthabe ich 32 md edo ram dazugekauft .Beim booten wird bis 65536kbhochgezähtlund auch windoes zeigt 64 mb ram an .Allerdings wird...

Forum Audio-Hardware

TREIBER Avance Logic 100+

von Olaf am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich die treiber für Avance Logic 100 WIN 95b finde oder wie ich in die www.Avance.com Adresse reinkommen finde den zugang nicht Proxy problem wie nehme ich die umstellung vor....

Forum Allgemeines

Hompage zu C++

von Fleck am

Hallo Leute,kann mir jemand sagen wo ich eine gute Seite über C am besten deutsch finde.Ich bin Anfänger und möchte mich erst mal mit den Grundlagen vertraut machen. Für teure Bücher fehlt mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kein AGP Port nach übertaktung des Celeron

von (C)by GUN am

Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...

[bisher keine Antworten]