Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

EDO-RAM auf MMX-Bord?

von Daniel am 1 Antwort

Hallo,kann man auf einem MMX fähigen Motherbord EDO-Rams einsetzen?Vielen Dank im voraus! Daniel Antwort:Hi,Also wenn Dein Board EDO Steckplätze hat, spricht nix dagegen.Simon Simon

Forum Audio-Hardware

Hilfe! - Konflikt Soundkarte - Grafikkarte

von Marcel Wuethrich am

Ich habe einen 100er Pentium mit einer Ensoniq Soundscape Soundkarte und einer Matrox Millenium Grafikkarte 4Mb Bei den meisten neuen Spielen, speziell bei Grafiksequenzen ist die Bildfolge und der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Internet ü. TOnline mit Netscape

von Markus am

Hi...Ich habe kürzlich Linux SuSE5.3 installiert.Wie muß ich NetScape konfigurieren das ich über T-Online 0191011 ins Internet gehen kann ?Das Netzwerk habe ich über YaST eingestellt t-online als...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Acer 56k mit V.90

von Sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k. jemand eine Idee?danke Sabine Antwort:HiV90...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Motherboard für Overlocking

von Jan am 2 Antworten

Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Motherboards für mehr als 450MHz

von Tobi am 4 Antworten

Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm zu hell!, mit ALL-IN-WONDER-PRO!

von Thomas Homolka am

Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche Bios Side bzw. Bios-update

von Christian Schneider am

Habe in meiner Maschine ein System Soft Bios UMC8890 2487-10 - 01.8 Suche den Hersteller Updatemöglichkeiten usw.Danke für die Hilfe.Ach so. Mein Händler existiert nicht mehr, kann mir also nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

USB Adapter

von Tristan Schiele am

Hallo!Habe in meinem Multimedia PC zu wenig IRQ.USB ist vorhanden.Gibt es USB Adapter?Gruss Tristan Schiele Tristan Schiele

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3D 1 und Ati Rage Pro (AGP)

von MAC am

Meine Rage Monster arbeiten nicht zusammen.Wenn ich eine 3dfx Anwndung öffen will, bleibtder Biuldschirm schwarz und nix geht mehr.Woran kann das liegen ???? MAC

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Nur bei mir gehts nicht.

von Buz am 1 Antwort

Nickles schreibt, Tuningrep.98 S.204 , um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor...

Forum Grafikkarten und Monitore

Achtung an alle Benchmarker

von Tanner am 6 Antworten

Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tyan Trinity Board

von Frank am 1 Antwort

Hallo !!!kann mier einer helfenes geht um die einstellungen des boardwas bedeutet zb memory clock speed cpu clock 1-2 agp clock 2-3welche einstellung ist für was ??oder agp master 1 ws write agp...