Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Welches Modem

von martin am

Bin im moment nicht so auf dem laufenden welches ISDN Modem im moment gut ist.Externes, mit Fax. martin

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2/300 übertakten

von Herb am 6 Antworten

habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

NT 4.0 auf eine IBM DTTA 16.8 GB

von Schnurrie am 1 Antwort

Habe ein Gigabyte Board BX mit PII 350 und eine IBM DTTA 16.8 GB FPWenn ich die NT 4.0 CD im CD-Rom Starte Boote zeigt mir NT nur eine 8.053 GB FP an und läßt sich auch nicht darauf...

Forum Linux

Grafische Bentzeroberfläche

von Andi am 1 Antwort

wenn ich im Linux S.u.S.E. 5.3 die grafische Bentzeroberfläche starte,dauert es ca. 3 Minuten bis ich dann damit arbeiten kann. Außerdemwird das gesammte System sehr langsam. AMD-K6, 233MHz, 128MB...

Forum Audio-Hardware

Midiprobleme mit AWE64

von Andreas Amler am 2 Antworten

Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...

Forum Allgemeines

lycosmail kündigen

von Marco am

Hi das hat zwar wenig mit Win zu tun, interessiert mich aber trotzdem.Ich kann bei Lycosmail meine Zweit E-mail Adresse nichtändern, bekomme immer eine Errormeldung wieso?Oder kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique G200 + Iiyama Vision Master 400 (S701GT)

von Mirko am

Wenn ich den Monitor mit 1152x864x85Hz diese Auflösung ist leider nicht im Handbuch von Iiyama vorgesehen - vielleicht deshalb Problem? betreibe, habe ich am rechten und linken Rand ziemliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mystike übertackten

von PQ am

HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

CDRom pfeift aus dem letzten Loch

von Raoul Minder am

Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme bei der LAN-Zockerei: "sychron-fehler&quot

von Michel am

hallo,wer kann helfen? wir spielen meist zu viert im lan, besonders diespiele c c, starcraft, age of empires, forsaken, quake2,..., jedoch kommt zur zeit immer der fehler verbindung läuft nich mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 128 PCI

von Bernhard am 4 Antworten

Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...

Forum Grafikkarten und Monitore

21" Monitor Nokia 44XiPlus

von Roman Schaller am

Ich kauft mir eine 21 Monitor von Nokia. Als ich den Monitor auspacken wollte sah ich das die Schachtel schon geöffnet worden war Ich nahm die Schachtel selbst vom Lieferanten entgegen . Als ich ihn...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 64 Value

von alex am 1 Antwort

Ich konnte unter W95 mal MIDI Dateien abspielen, jetzt geht es nicht mehr, im System werden keine Konflikte angezeigt, installieren neuer Treiber bringt keine Veränderung. Alles andere geht. Wer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Buch über Netzwerke

von Ossi am

Hi Leute,wer kann mir bin Anfänger in bezug auf Netzwerke ein gutes Buch über Netzwerke empfehlen.Im voraus vielnen DankOssi Ossi

[bisher keine Antworten]