Bash-Scripte
von Eric Sesterhenn am 1 AntwortVielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Mal ne ganz blöde Frage:Wie kann ich feststellen, ob meine Erazor II per AGP-Bus angesprochen wird? Ich habe alle Treiber ordnungsgemäß installiert USB-Support, VIAGART .Alles läuft einwandfrei...
Wie kann man den AMD K2 300 3D Now auf dem Board 5AMVP3 ATX mit VIA Chipsatzübertakten und wie hoch UWE FOLZ
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...
Wer kann mir helfen?Ich habe eine Matrox Mystique 220 geschenkt bekommen,nur hat sie leider kein Bios mehr.Was kann ich tun damit Sie wieder funktioniert.Mit freundlichem GrußKarsten Karsten Eberle...
Hallo Von wegen SURFEN für 77 DM !Ich habe mir extra die letzte Ausgabe von TOMORROW gekauft und es hat NICHTS gebracht !-Einwahlnummer 0101901928-user Name : Tomorrow-Password : surfen-vom Surfer...
halloweiss einer wo ich das tool spidown für cd rom runterladen kanndie url im pc tunning report 99 geht leider nicht einstellung wann cd rom in standby mode geht thx pit pit Antwort:Gib mir deine...
Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...
Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, wo man Deskscan 2.9 für einen HP Scanjet 4C saugen kann ?Vielen Dank schon einmal in vorrausMarc Marc
Ich habe folgendes Problem:Seit dem ich eine 10Mbit Realtek Netzwerkkarte in meinem Rechner AMD-K6 233 mit 64MB RAM habe, hat sich die Startprozedur und vor allem das Beenden meines Rechners...
Hallo Leute!Wer weis, welche PCI-Version das ASUS-Board P/I-P55TP4XE G hat?Meine MiroVideo-PCTV pro Karten läuft nur mit der PCI-Version 2.1.Im Handbuch zum Board kann ich leider nicht feststellen,...
Ich besitze einen normalen Celeron 300 und spiele mit dem Gedanken ihn aufzutackten.a. lohnt es sich bei dem? Leistungsgewinn/Risiko b. Mein Board unterstützt nur Bus Freqs bis 83. Hochdrehen?c. Die...
Beste Übertacktung eines CeleronIch habe im moment einen 233 P2 Ich wollte mir eigentlich einen Celeron kaufen und ziemlich übertackten 400 - 500 Nun wollte ich fragen welche Komponenten ich mir...
Hi...Kann ich unter Linux auch einen Scanner am par.Port verwenden ?Wenn ja, was muß man tun um den Scanner zu installieren ?Dank im vorraus, Markus Markus
Habe das Problem mit der Kombination Mainboard: Gigabyte GA-5AX Rev.3.0 bis 550MHz Aladin V Chipsatz ALI M1541/1543 , Graphikkarte Elsa Erazor II AGP 16MBund Windows 95cProblem: von -Bildschirm wird...
Ich habe folgendes Problem:Immer wenn ich Incoming starte, hängt sich mein Rechner bei der Demo auf die Demo, wenn das auswahlmenu am Anfang erscheint .Mal etwas frühewr, mal später. Mein Rechern...
Bitte um Hilfe:Suche Anleitung auf Deutsch für Ausführung des BIOS Update. Das BIOS habe ich bereits von Asus geladen.Bitte E-Mail an: Klaus.Lebus@t-online.demfGKlaus Lebus Klaus Lebus...
HI,bitte sagt mir mal einer, ob die erazor 2 wirklich besser ist als die Viper 550.Treibermäsig soll die elsa doch eher scheisse sein, d.h., inkompatibel zu best. Harsware.Wie macht sich der...
Moin, moin!ich habe ein PC 100 M729 Board mit einem 333 Celeron und bin mit der Geschwindigkeit natürlich nicht zufrieden...Frage :lohnt sich der kauf eines Dualboards mit 2 Stck. Celeron 300A auf...
Habe o.g. Board mit AMD K6 350, im Gerätemanager Win95 erschein unterandere Komponeneten PCI Bridge mit einem gelben Fragezeichen davor.Wer kann weiterhelfen....Installiert sindElsa LT,Hauppage...