Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.090 Themen, 121.519 Beiträge

Gigabyte 6BA mit Celeron 300 übertakten? Bildschirm bleibt schwa

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn Ich den Bustakt des Boards auf 100Mhz umstelle, bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen? Ich zu Testzwecken mal
den Speicher ausgetauscht, hat aber nichts gebracht. Der Pin ist richtig isoliert! (Ralf)

Antwort:
Hallo Ralf,
ich habe genau das selbe Board und es funktioniert. Allerdings habe ich KEINEN Pin abgeklebt. Läuft schön stabil mit 2.0 vCore auf 450 MHz. Probiers einfach mal ohne abgeklebte Pins.
Dagobert
(Dagobert)

bei Antwort benachrichtigen
Dagobert Ralf

„Gigabyte 6BA mit Celeron 300 übertakten? Bildschirm bleibt schwa“

Optionen

Hallo Ralf,
ich habe genau das selbe Board und es funktioniert. Allerdings habe ich KEINEN Pin abgeklebt. Läuft schön stabil mit 2.0 vCore auf 450 MHz. Probiers einfach mal ohne abgeklebte Pins.
Dagobert
(Dagobert)

bei Antwort benachrichtigen